• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze - Löwe

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
Schütze - Löwe
16.06.2008, 16:34
Rabenherz

Schütze - Löwe
Ich hab meine damalige Freundin sehr geliebt, doch leider muss ich sagen das ich sehr darunter gelitten habe, das sie mich so geklammert hat. Ich fand es grausam das ich immer kontrolliert wurde und es passte am Ende an allen Ecken und Enden nicht mehr.

Natune.net
22.06.2008, 16:53
Dalena

Aw:Schütze - Löwe
bist du jetzt schütze oder löwe??
ist schon wichtig zu wissen welches sternzeichen jetzt geklammert hat Wink

22.06.2008, 17:53
Rabenherz

Ich bin ein Schütze.

22.06.2008, 18:23
Dalena

achso ja gut weil anderstrum hätte es mich jetzt sehr gewundert.

war auch mal mit nem löwemann zusammen, und kann vieles von deinen erfahrungen bestätigen...er war sehr besitzergreifend, eifersüchtig und hat mich eingeengt

man liest zwar viel das schütze und löwe zusammen passen aber ich kann das nicht bestätigen Undecided

22.06.2008, 19:08
Rabenherz

es ist wirklich bedauerlich, diese leute merken es teilweise auch nicht das man sie wirklich liebt. auch wenn man einen großen freiheitsdrang hat.

22.06.2008, 19:34
Dalena

da kann ich dir nur zustimmen..meine ex-freund war "die kontrolle zu haben" einfach lieber als mir zu vertrauen.

22.06.2008, 19:45
Rabenherz

so ist es nun mal. meine ex freundin kam nicht damit zurecht das ich abstand brauchte. ich hab mich gern in ihre arme begeben. ich habe sie geliebt, verwöhnt. ich tat alles was ich konnte. es war nie genug. ich war gefangen und konnte nicht entkommen. mein "glück" war, das sie mit einer fernbeziehung nicht zurecht gekommen ist.

25.06.2009, 16:15
Schützin

Also ich kann das nicht bestätigen, ich bin eine Schützenfrau mit viel Freiheitsdrang und bin seit 7 Jahren mit einem

Löwenmann zusammen und es klappt immer noch super. Wir vertrauen uns und kontrollieren uns nie gegenseitig

da wir beide Arbeiten wollen wir den rest der Zeit die uns bleib mit Spaß verbringen. Thumb-up

31.03.2010, 23:08
Loewe

Ein Löwe/Löwin klammert nicht, sondern ist froh, wenn er/sie selbst nicht genervt wird.
Ihr friedferiges, liebenswertes, freundliches, hilfsbereites Wesen wird nur manchmal falsch gedeutet.
LG Löwin

30.04.2010, 13:48
Leoni2010

Shock Also ich klammer auch nicht...und brauch auch meinen Freiraum, Cool den ich meinem Partner auch großzügig einräume... Wink
Und Kontrollfreaks haben bei mir gleich die rote Karte...Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung... Twisted
Ich sage immer ich hatter vorher ein eigenes Leben und danach werde ich auch eins....haben Big Grin

17.04.2011, 21:48
Sie

hej ihr lieben schützen mitmenschen Smile

Wie kann es sein das mich dieser kerl so wahnsinnig macht !?
wir kennen uns jetzt schon dreizehn jahre und schon damals war da diese anziehungskraft. Aber Damals war ich für sowas viel zu jung. Dann verschwand er uhrplötzlich.
Und jetzt nach ca. 9 jahren taucht er einfach wieder auf.
Und bringt alles in mir durcheinander !
Diese augen . Dieses vetraute gefühl wenn er mich berührt. Ich bekomme dann immer eine gänsehaut und weiss nie wie mir geschiet.
Es ist etwas besonderes zwischen uns. Körperlich wie auch geistig,dass was wir schützen ja immer sehr schätzen und lieben Wink Aber er scheint nur spielen zu wollen....
Er ist jetzt 28 (löwe durch und durch) und ich 20 (schützin durch und durch)
Es könte alles so schön und einfach sein.....
Kann mir jemand sagen wozu das ganze gut ist ?
Ich verzweifle noch Cry

17.04.2011, 23:16
Timanfaya

20 - 13 = 7! Alle Achtung, dass Du in dem Alter schon solche Gefühle entwickeln konntest. Shock Er verschwand, als Du 13 warst...an seine Berührungen kannst Du Dich erinnern? Sorry, aber was waren das für Berührungen?? Shock Shock

18.04.2011, 10:03
tigerfrosch

Hmmmm.... meine Rechnung ist ein wenig anders.

SIE, die Schützin

20-13=7 >>> KENNENGELERNT
20-9=11>>>>Verschwunden

ER, der Löwe

28-13=15 >>>> könnte sein, dass er da was von einer 7-jährigen wollte.
28-9= 19>>>>>mit 19 willste garantiert keine 11-jährige

Und nun...

würde ich sagen... setze alles auf eine Karte und schnapp ihn dir Exclamation

18.04.2011, 10:07
Timanfaya

tigerfrosch schrieb:Hmmmm.... meine Rechnung ist ein wenig anders.

SIE, die Schützin

20-13=7 >>> KENNENGELERNT
20-9=11>>>>Verschwunden

ER, der Löwe

28-13=15 >>>> könnte sein, dass er da was von einer 7-jährigen wollte.
28-9= 19>>>>>mit 19 willste garantiert keine 11-jährige

Und nun...

würde ich sagen... setze alles auf eine Karte und schnapp ihn dir Exclamation

Hast recht, viel zu alt für einen 19jährigen Megagrin

War viel heute Nacht zu viel für mich was die Rechnerei anging... Blush Wie gut, dass ich nicht die einzige war. Wink

18.04.2011, 10:12
tigerfrosch

Immerhin.... sie hatten 4 Jahre eine "intensive" Beziehung. Wink
Das sollte man lobend erwähnen. Das hat sonst keiner in dem Alter.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal meine beste Freundin 3 Monate überstanden hat. Aber nach einem Turnus war sie es dann auch wieder von neuem. Wink

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze - Löwe

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: