• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Löwe

Seiten (14): 1 2 3 4 5 ... 14 Weiter »
Fische - Löwe
23.10.2007, 22:40
Can

Fische - Löwe
In diesem Thread könnt Ihr Eure Erfahrungen über Fische - Löwe Beziehungen posten.

Natune.net
26.10.2007, 11:17
Anonym

Fische - Löwe
geht gar nicht! Löwen sind zu stur und zu dominant für ein kleines realitätsfremdes fischerl

06.11.2007, 10:03
Anonym

Fische - Löwe
also, ich würde sagen es geht denn der fisch ist ja eher ruhig und der löwe dominant und hart und gegensetze ziehen sich in manchen fällen an !

07.11.2007, 21:16
Anonym

Aw:Fische - Löwe
Nun ich Bin Fisch und Mein Verlobter Ist Löwe.

Wir Sind Nunmehr seit 4 Jahren Zusammen. und es funktioniert bestens

10.11.2007, 20:52
Anonym

Ich (weibl.) bin Fisch und seit 10 Jahren (!!!) mit einem Löwen zusammen! Letztes Jahr hat`s zwar mal ordentlich gekracht, stand kurz vor dem AUS, aber wir haben uns wieder zusammengerauft! Und seither läuft`s wieder besser als vorher Smile. Wenn der Löwe ein bißchen seine Herrschsucht bremst und der Fisch nicht immer nur "in seiner Traumwelt" lebt, dann klappt es wunderbar!

Liebe Grüße von Chris

25.07.2008, 13:50
th3o

Nen freund von mir war mal 2 jahre lang mit nem fisch zusammen und der sagt das geht garnicht...naja er ist aber auch extrems stur dominant und egoistisch.

29.07.2008, 14:54
Shisalya

Nun wenn man sich auf einander einspielt .. der Löwe weniger auf sich fixiert ist und der Fisch den Löwen nicht zu sehr einengt ist es eine sehr aufregende Beziehung.
Meine Freund (Löwe) und ich (Fisch) haben eine sehr intensive und auch außergewöhnlich enge Bindung aneinander in jeder Ebene.
Und streit gibt es bei jedem einmal Wink

31.07.2008, 23:14
Nixie1

hi alle!

also ich hatte ne einjährige beziehung mit nem löwen. war sehr intressant! wir haben sehr viel unternommen - haben uns wunderprächtig verstanden, sind auch immer kompromisse eingegangen, haben, auch wens zT sachliche diskussionen waren, gut miteinander reden können. er war für mich da, ein grossherziges bärchen halt Big Grin bei dem man sich einfach wohlfühlt, kuscheln kann und gleichzeitig beschützt fühlt. ein mann der weiss, was er will. ein mächtiger mann - kein player oder so, kein bubi Big Grin ein mann, auf den verlass ist. so wars bei mir jedenfalls.

mir wurde es dann zu blöd, weil er mich mit der zeit im stich gelassen hat - seine kollegen waren ihm wichtiger geworden. dennoch kommen wir heute noch völlig miteinander klar. s war eh eine frage der zeit, wann die beziehung beendet sein würde - den ner war für ne weile in canada und amerika unterwegs und damit könnt ich persönlich jetzt überhaupt nichts anfangen.

man hats ja gesehen - kaum war mein (letzter) ex in den ferien - hab ich ihn schon betrogen... Shock Rolleyes ich weeiiisss ... aber so bin ich nun mal - wenn mir was fehlt, dann brauch ich es und such es auch - krieg es und bin zufrieden! (ps. er war stier...wahrscheinlich zu langweilig für mich..obwohl er mir sehr viel gegeben hat, obwohl ich ihn immernoch von herzen liebe, obwohl er immer für mich da war und mir eine stütze war...)

01.08.2008, 09:58
Shisalya

Hallo Nixie,

Ich weiß genau was du meinst auch mit dem nehmen was man braucht.
Was ich nämlich vergessen hatte hinzu zufügen .. so lang der Löwe Mann weiß das er in dem Herzen seiner Partnerin der einzige ist .. ist er auch in sexueller Hinsicht sehr offen.
Er bevorzugt es sogar das seine Frau in dieser Hinsicht nimmt was ihr gut tut wenn er es denn nicht selbst schafft. (zeitliche Gründe etc.)
Aber ein Löwe wie Nixie schon sagt und ich selbst auch mitbekomme kann leider auch ab und an vergessen was wirklich wichtig ist meistens reicht es dann ihn darauf aufmerksam zu machen und es ist alles wieder so wie es sein soll. Rolleyes

10.10.2008, 13:43
estrella

Hallo,

Ich habe mich gerade von einem Löwenmann nach 13 Jahren getrennt. Freunde waren für ihn wichriger, wie die eigene Frau.
Er ist so Materiell eingestellt, (sind das alle Löwen?). Fische brauchen bestätigung, sonst schwimmen sie weg. Ich habe lange gebraucht mich zu trennen, denn ein Löwe kann einen schon ganz schön in seinen Bann ziehen. Aber leider ist er einer Suchtkrankheit
verfallen und da ging gar nichts mehr. Löwen sind sehr hilfsbereit, manchmal zuviel des guten. Das ist wohl ihre Bestimmung.
Komisch ist, das ich ihn immer noch liebe obwohl er mich immer wieder entäuscht hat. Trotz allem meine ich das diese beiden Sternzeichen gut zusammen passen. Vielleicht kann mir ja mal ein Löwemann mehr über Euch verraten.

Gruß Estrella :cry:

28.07.2009, 02:03
FischeMann

Hallo,
ich bin seit 5 jahren mit einer Löwefrau zusammen und seit etwas über einem Jahr auch verheiratet und wir haben 2 Kinder und es ist wirklich kein Zuckerschlecken!
Meine Löwe Frau verliert schnell die Fassung selbst bei den banalsten dingen und das belastet mich schon sehr... ich bin dagegen immer die ruhe selbst, ich analysiere erst einmal die situation und suche nach einer lösung des problems, während meine frau lieber erstmal ausrastet und erst nach einer weile sich beruhigt und man vernünftig nach einer Problemlösung sucht!
dutzende von Gesprächen mit ihr über ihr (meiner meinung nach inakzeptabeles) Verhalten bringen nur wenige Tage etwas und dann gehts wieder von vorne los!
Streiteren sind fast an der Tagesordnung... und anstatt sich ein paar minuten aus dem weg zu gehen gießt sie lieber noch öl ins feuer und provoziert und macht den streit nur noch schlimmer!
Habt ihr vielleicht Tips für mich? es macht mich so langsam nämlich echt krank! wir harmonieren eigentlich in keinerlei Art! Rolleyes

Kann doch nich sein, dass eine Löwe frau für einen Fische Mann so unerträglich ist oder? Mit vielen -weiblichen- Freunden verstehe ich mich so phantastisch, dass ich die teilweise lieber mag als meiner eigene Frau!!!! Shock

Vorher hatte ich nur Erfahrungen mit Waage, Skorpion, Krebs, Widder und da war eigentlich alles Super, vor allem mit Krebs und Skorpion.
Meine Löwe Frau ist die erste und einzige Frau in meinem Leben die mich jemals so sauer, aggressiv und Ratlos zugleich gemacht hat...

Es gibt nur eine Möglichkeit, dass sie zufrieden ist und wir harmonisieren und das ist, wenn ich ALLES so mache wie sie es will, ALLES tue was sie will und ALLES SOFORT tue was sie will! Also das habe ich festgestellt wo ichs einfach mal gemacht habe um zu gucken was passiert! Aber das mach ich nicht, denn ich bin weder Ihr Hund der auf kommando springt oder ihr Buttler oder sonst was...
Wenn sie was will soll sie sich das selber tun, sie hat 2 gesunde Beine... und wenn ich ihr das so sage ist Ehekrise (jaaa wegen so einer belanglosen sache *säufts*)

HELP ME!!

28.07.2009, 20:54
Macs

Ich bin zwar weder Löwe noch Fisch, aber du hast mein Beileid. Shock

23.08.2009, 13:27
Temion

Moinsen

Erst mal an FischeMann:

Ich kann dir sowas von nach empfinden!!! Ich war seid meinem 17ten Lebensjahr auch mit einer Löwefrau zusammen. Man(n) hat es da als Fisch wirklich nicht leicht.
Wir haben uns dann nach knapp 15 Jahren Beziehung und 10 Jahren Ehe davon getrennt. Die ersten 10-12 Jahre habe ich immer noch die Ruhe und das Überlegte bewahren können, da war es auch durchaus eine harmonische Beziehung aber zum Schluß wurde es für mich immer schwieriger. Ich habe einfach keine Energie mehr gehabt. Es war genau wie bei dir, wenn ich das machte was sie sagte war es soweit alles gut, aber wehe man hatte seinen eigenen Kopf.
Leider hat mir in dieser Zeit dann auch noch eine ebenfalls verheiratete Nachbarin schöne Augen gemacht und hat mich vor allen Dingen auch noch verstanden oder es zumindest gesagt. Und schwups schon saß ich so richtig in der Zwickmühle drin.
Vor ca 2 Jahren ist das dann zum Glück alles aufgeflogen.
Ich kann dir sagen, ich habe mich in meinem Leben noch nie so befreit gefühlt.
Da wir beide auch 2 Kinder haben, und die Beiden für uns das Größte sind, verstehen wir uns mittlerweile wieder recht gut, aber ich werde definitiv nie wieder etwas mit ihr anfangen. Das halte ich sonst nämlich nicht mehr aus!!!
Momentan bin ich erst mal mein eigener Herr und SINGLE! Wink

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, aber wirklich Hoffnung sehe ich da ehrlich gesagt nicht bei dir. Sad

Liebe Grüße, Temion

15.10.2009, 19:56
Lunas_Star

Also ich muss sagen: ich hatte bereits ehrfahrung mit Löwen, mit Männern, sowie mit Frauen (bin da sehr experimentierfreudig und offen)
und will es nicht noch einmal machen. Sie sind nicht wirklich das, was ich gesucht hatte...
Das Einzige was mich so an ihnen interessiert ist ihr Beschützerinstinkt, etwas, dass ich unbedingt brauche und anstrebe.

29.12.2009, 15:49
deine

Hallo ein neues Profil sag mal einfach Hallo Smile

Ich habe als Löwe eine 25Jährige Beziehung mit einer Fisch Frau hinter mir Sad

Ich weiß nicht woher diese Weisheiten kommen, die ich alle gelesen habe, aber sie stimmen fast alle.

Total Irre

Ich darf jetzt eine Zwillings Frau kennen lernen und es ist eine andere Welt, die mir wirklich besser gefällt und die Tatsächlich besser zu mir passt.

Das was bis jetzt passiert ist in jeder Hinsicht, hat der Fisch nicht in der langen Zeit geschafft.

Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Cool Big Grin

Einen guten rutsch wünsche ich euch.

Natune.net
Seiten (14): 1 2 3 4 5 ... 14 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Löwe

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: