• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Wie verstehen sich Skorpion und Fisch?

10.05.2008, 18:16
Solange

Der Fischemann versucht alles um dir zu imponieren. Und wenn er dich dann an der Leine hat, kneift er. Aber die Skorpionfrau weiß sich zu wehren. Ja wir sind rachsüchtig. Ja mit uns ist nicht gut Kirschen essen. ABer das sollte sich der Fischemann vorher überlegen.

Natune.net
24.03.2009, 11:15
fledermaus

Aw:Skorpion-Fisch
hallo ich bin heut das erste mal dabei , ich bin skorpion frau und liebe ein fische mann weiß nur nicht wie ich an ihn dran komme denn er hat eine mauer um sich , wie kann man sie abreisen ? ich weiß es nicht

10.04.2009, 20:25
polarlights79

wenn du denkst, dass ein fisch eine mauer um sich hat, dann hat er sie schon lange nicht mehr...denn wer eine mauer "aufbaut" versucht sich zu schützen, und wer sich zu schützen versucht...ist eigentlich schutzlos...

15.04.2009, 14:32
Gundula

Hmmm es muß ja keine Mauer sein, Fische sind nun mal flutschig, deshalb brauchen sie ja so feste Charaktäre wie Skorpione, die Ihn einfangen.
Einfach direkt drauflos gehen,wenn der Fisch sich wohlfühlt und geborgen, denk ich wird er schon kommen.

18.04.2009, 18:50
fledermaus

danke gundula, hast du schön geschrieben das baut mich auf, unser ostern mit dem fisch war echt toll ,bloß das er mir wieder stecken mußte das ich es sehe als wären wir zusammen aber er sieht es nicht so ,ich denke er sagt das nur um sich zu schützen lg fledermaus

19.04.2009, 11:51
Gundula

Schön das ich Dich aufbauen konnte fledermaus.
Kann sein, wenn er das Gefühl hat das du nur das hören willst wird er dir das nicht verraten was er wirklich will (Fische sind flutschig), aber das heißt er ist sich noch in irgedeiner Sache unsicher entweder von Dir oder von Ihm aus. Vielleicht braucht er einfach noch ein wenig Zeit, immerhin zeigt er ja Interesse.
lieben Gruß Gundula

27.05.2009, 18:24
Skorpio_e

Wenn sich diese beiden Wasserzeichen gefunden haben, dann verbinden sich Tiefe der Gefühle (Skorpion) und inspirative Gefühlswelten (Fische).Die Partner können tiefes Verständnis füreinander entwickeln und die wortlose Kommunikation kann so stark sein, dass Außenstehende nicht mehr mitkommen. Zum Glück ist die gegenseitige Einfühlung gut, und wenn keine unnötigen emotionalen Spielchen getrieben werden - der Skorpion Machtspiele, der Fisch Versteckspiele - dann steht einer erfüllenden Partnerschaft nichts mehr im Wege.

30.05.2009, 22:13
Gabriel

Ich kenne seit kurzem eine Fisch frau . Hab sie nie getroffen , aber wir können uns einfach wunderbar verstehen . In unserem Briefwechsel fällt es weder an offenheit noch an tiefe. Will nicht aufhören .

01.08.2009, 21:36
1
Scorpioheart92

Skorpion-Fisch
Ich verstehe mich gut mit Fischeleute denn sie sind lustig geduldig und nicht dickköpfig.
Sie sind auch nicht nachtragend oder oberflächlich nein ganz und gar nicht sie sind sogar sehr unterhaltsame und einfühlsame Wesen ein großes Dankeschöne an die Fischeleute denn ihr seid wirklich unvergleichlich auch wenn ihr manchmal launisch sein könnt aber doch habt ihr viiel mehr Vorteile als Nachteile hihihi =)

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: