• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Ich (Krebsfrau) brauch HILFE wegen meim süßen Skorpion...

Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »
14.03.2010, 23:22
KrebsElfe

Hallo ihr,
mh weiß garnicht wie ich jetzt hier her gekommen bin Lol

Also an sowas wie liebe habe ich ja garnicht mehr gelaubt und erst recht nicht an ein Mensch der so denkt wie ich weil ich entspreche nicht gerade der Norm...ja man könnte mich mit mein 22j. als altmodisch bezeichnen da ich ein Mensch bin der ein Partner fürs Leben sucht, treue, erlichkeit, reden und vertrauen das a und o in einer Beziehung für mich ist und ich eine Beziehung nur ein gehe wenn ich mein Gefühlen auch sicher bin.

Ich bin Krebs (auch im Aszendenten) und er 23j. ist Skorpion.

Naja es ist verrückt wir haben uns früher vor mind. 5j. als Schüler immer wieder im Zug gesehn aber nie gesprochen und ja war auch nix besonders aber ich kann mich an ihn und er an mich sich genau erinnern, verrückt (bei den über 300Leuten die da ein und aus gestiegen sind).
Jetzt hat er mich durch Zufall in einer Community gefunden und wir kamen sofort ins Gespräch und naja alles passte und er hat mir Charakterlich usw. sofort gefallen und dann kam raus das er ein guter Freund meines Verstorbenen Freundes war, in der Klasse war meines besten Kumpels und in der gleichen Str. wohnt wie meine erste große Liebe und die Mam meines Ex gut kennt und ich mag diese Frau auch sehr....die Welt ist so klein mrgreen
Tja jetzt haben wir uns erst ein paar mal gesehn und haben täglich laaangen Kontakt und es hat ein extremen Knall zwischen und gegeben und er hat mir voll den Kopf verdreht und ich glaub ich ihm noch mehr ;-)
Ich könnt noch mehr schreiben aber dann wird es glaub zu lang.

Mein PROBLEM ist jetzt....wie er eben ist will er alles gaaanz schnell und würd mich am liebsten schon küssen Blush und ich bin eben so eine typische Krebsfrau die ihre Zeit braucht und er tut sich da sehr schwer es zu verstehn weil ich muss dazu sagen das er schon üble dinge mit Frauen erleben musste und jetzt in ihm die Angst steckt das ich ihn nur hinhalte und dann fallen lasse.
Wie kann ich ihm verständlich machen das er mir sehr wichtig ist, ich auch größeres mit ihm vor habe aber einfach Zeit brauche weil ich unter anderem Angst habe das wenn es zu schnell geht ich mich überfordert fühle und dann zieh ich mich extrem zurück und das nicht gut.

Natune.net
14.03.2010, 23:37
Feldegast

Aw:Ich (Krebsfrau) brauch HILFE wegen meim süßen Skorpion...
ach du.....du schreibst das hier so schön und verständlich.....sage ihm das genau so!

wir skorpione sind nunmal meister im überstürzen aber wenn wirkliche Gefühle dahinter stecken sind wir auch meister im warten...glaube mir ich weiß wovon ich spreche Wink

14.03.2010, 23:48
KrebsElfe

Mh ja oh ja er hat geduld und wie und das begeistert mich sehr an ihm.... ich muss dazu sagen ich leide unter Angststörrungen und die hindern mich ab und an das zu machen was ich will und er hat jetzt viele Tage waten müssen bzw. habe ich jetzt 3mal abgesagt weil ich dann auch noch Krank wurde aber er lässt nicht locker Big Grin

Ich habe mich heute auch bisschen geöffnet in dem ich ihm auch sagte da ich Zeit brauche und es ein gutes Zeichen ist wenn ich Zeit brauche weil das heist das es mir ernst ist mit ihm. Öh´m ja ich habe so vieles gesagt da ich immer erlich zu ihm bin und versuche das zu sagen was ich denke und fühle....
Wenn ich z.B. mit ihm schreibe dann merke ich sofort wenn er geknickt ist...ich spürre das mrgreen und mir tut das einfach weh weil ich diese Änsgte nur zu gut kenne Sad

14.03.2010, 23:52
Feldegast

solange er ehrlichkeit spürt ist alles bestens....er scheint wirklich verliebt zu sein also mach dir keine sorgen ihr seid auf einem guten Weg

15.03.2010, 12:33
KrebsElfe

Danke für deine lieben Worte Big Grin

Heute habe ich mich mal für ihn überwunden und ihm eine Sms geschrieben in der stand das er mir sehr wichtig geworden ist und er mich so schnell nicht mehr los wird Tongue

Ich weiß nicht warum aber mir fällt es sehr schwer mein Gefühlen freien lauf zu geben und offen über das zu reden was ich fühle aber ich glaub ich lerne das und erst recht mit so einem phantastischen Menschen *schmacht*. Hihi so hab ich mich noch nie Gefühlt und eins ist sehr interessant: bei ihm kann ich ich sein und habe nicht diesen druck das ich was bestimmtes bieten muss, weil so kenne ich das aus mein anderen "Beziehungen" Shock

15.03.2010, 12:46
eos84

Hallo KrebsElfe,

das hört sich alles sooo wundervoll an Rolleyes

Ich bin Krebs im Aszendenten und weiß, dass es schwer sein kann seine Gefühle zu zeigen, obwohl man mehr als genug davon hat.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es mit euch klappt mrgreen

Glg, eos.

15.03.2010, 18:34
KrebsElfe

eos84 schrieb:Hallo KrebsElfe,

das hört sich alles sooo wundervoll an Rolleyes

Ich bin Krebs im Aszendenten und weiß, dass es schwer sein kann seine Gefühle zu zeigen, obwohl man mehr als genug davon hat.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es mit euch klappt mrgreen

Glg, eos.

Hihi ja das ist was was ich auch nicht so ganz versteh Lol
Wir sind randvoll mit Gefühle aber tun uns so schwer sie zu zeigen...
Ich hab so viel Gefühl das ich nicht mal eine kleine Fliege töten könnte weil es mir das Herz zerreist und Kinder und Tiere reagieren sofort auf mich und schliessen mich gleich in ihr Herz da ich mit diesen zarten Wesen ohne Worte um gehn kann und alle gefühle die ich habe reinstecke aber wenn es mal um ein Partner oder allgemein um Mitmenschen geht bin ich wie umringt von einer dicken, dicken Mauer...pff

15.03.2010, 18:47
eos84

Ja - ich weiß was du meinst - glaube, dass wir gerade deshalb eine Mauer ziehen, weil wir so viel und vor allem intensiv empfinden. Entsprechend tief können wir auch verletzt werden.

Mir geht es so, dass ich Dinge die mit negativen Emotionen zu tun haben nur schwerlich verdauen kann - und vor allem brauch es laaange mrgreen

Lg, eos.

16.03.2010, 07:53
KrebsElfe

eos84 schrieb:Mir geht es so, dass ich Dinge die mit negativen Emotionen zu tun haben nur schwerlich verdauen kann - und vor allem brauch es laaange mrgreen

Lg, eos.

ja Sad so geht es mir gerade...wir hatten am Sonntag das letzte mal Kontakt und er meldet sich einfach nicht....ob per Handy oder Internet *schnief* ich versteh das nicht und ich habe mich mal wieder so weit geöffnet das ich einfach nur verletzt bin und mich voll depri fühle.
WARUM? Ich versth sein handeln nicht....Mir tut es einfach nur weh und macht meine Mauer noch dicker wie sie eh schon ist... pff ich werde Nonne Cry

16.03.2010, 10:02
eos84

Hallo, oh das hört sich nicht gut an.

Hast du denn irgendeinen Grund zu der Annahme, dass es gerechtfertigt wäre deine Mauer dicker zu machen?

Er hat sich nicht gemeldet - das ist alles. - Oder hat er irgendetwas gesagt? Rolleyes

Du hast dich ihm geöffnet, was ein großer Schritt war - ich reagiere danach meist sehr empfindlich auf den anderen. Rolleyes

Glg, eos.

16.03.2010, 15:47
KrebsElfe

hallo eos,

Mh nein er hat nichts gesagt und ich wüsste auch kein Grund warum er plötzlich so reagiert Lol
der einzigste Grund der mir einfallen könnte, ihm ist klar geworden das er doch nicht so viel für mich empfindet als er dachte *grübel* und weiß jetzt nicht wie oder hat Angst es mir zu sagen und mich so zu verletzten.... Ich glaub er ist ein sehr sehr sehr gutmütiger Mensch.

Ich glaube ich habe mich sehr in die Sache rein gesteigert war halt schön dieses Gefühl mrgreen.
Es war heute Morgen bis Mittag auch zum teil ein hass gegen mich weil ich mich wieder von mein Gefühlen habe leiten lassen. -> aber keine Sorge es ist jetzt nur ein bisschen wut noch da auf mich und auf ihn aber sonst bin ich wieder recht klar im Kopf... mrgreen
Hihi im warsten sinne des Wortes war ich heute ein richtiger Putzteufel Tongue so hab ich gleich mal meine aufgestaute Wut Prositiv genunzt und immer gute Musik dabei gehört.
Ich bin mit meiner rosa Wolke wieder gelandet *freu* und mir ist klar geworden das ich ihn sehr mag aber nicht mehr und es evtl. sogar gut ist wenn er doch festgestellt haben sollte das er doch (noch?!) nicht so viel für mich empfindet weil so könnten wir uns jetzt ohne erwartungen kennenlernen und einfach zusehen was passiert Lol

OH man und ich habe ihm auch heute noch geschrieben das ich ihn sehr vermisse, naja das heist ja nicht gleich das ich verliebt bin *frechguck*

Rolleyes
Was haltet ihr davon wenn ich evtl. Morgen ihm ne Sms schreibe wie z.B.: "hey was los mit dir? Ich weiß zwar nicht was dein Grund ist das du so untertauchen musst aber ich find es echt schade da ich dich echt mag" hört sich das neutal an?! Also ich möchte eine Sms schreiben die sich einfach nett anhört, die keine erwartungen darstellt oder so aussieht als wolle ich was von ihm sondern das ich ihn einfach sehr nett finde.... Undecided Lol

16.03.2010, 15:51
eos84

"hey was los mit dir? Ich weiß zwar nicht was dein Grund ist das du so untertauchen musst aber ich find es echt schade da ich dich echt mag"

Tu es einfach. Seine Reaktion kann nicht mehr als "gar nicht" sein - dann weißt du, dass du ihm ein bisschen Zeit geben musst.

Lg.

16.03.2010, 16:06
Feldegast

was habt ihr nur immer?

raus mit den Gefühlen, sag was dich bewegt, was dich beschäftigt, wovor du Angst hast, warum du wütend bist was du dir wünscht und und und

fühlen tust du es doch, ob du es ihm nun sagst oder nicht....also Karten auf den Tisch!

16.03.2010, 16:22
KrebsElfe

Feldegast schrieb:was habt ihr nur immer?

raus mit den Gefühlen, sag was dich bewegt, was dich beschäftigt, wovor du Angst hast, warum du wütend bist was du dir wünscht und und und

fühlen tust du es doch, ob du es ihm nun sagst oder nicht....also Karten auf den Tisch!

Mh ja wo du recht hast hast du recht aber wenn ich meine Gefühle auf den Tisch lege dann kommen meine Krallen raus und dann werde ich grausam Shock weil ich merke schnell wer wo seine sehr empfindlichen Stellen hat und dann hacke ich auf die so ein das der gegenüber nur noch weglaufen würde weil es ungemein Schmerz.
Und wenn ich Gefühle zeige dann mach ich mich auch wieder verletzbar *lol* also dann lieber ab ins Haus....ja ich brauch da immer paar Tage bis wieder klare Gedanken habe und dann versuche ich es auch meist mrgreen Ohne Krallen Wink

@eos84,
ja hört sich gut an.
....und wenn nichts nie kommt dann ist er selbst schuld und kann bleiben wo der Pfeffer wächst Tongue

16.03.2010, 16:26
eos84

"weil ich merke schnell wer wo seine sehr empfindlichen Stellen hat und dann hacke ich auf die so ein das der gegenüber nur noch weglaufen würde weil es ungemein Schmerz."

Jap - das kenne ich.

"Und wenn ich Gefühle zeige dann mach ich mich auch wieder verletzbar *lol* also dann lieber ab ins Haus."

Das ewige Thema Rolleyes

Bin mir sicher du tust das richtige - verlass dich auf deine Intuition, die ist meist goldrichtig.

Alles Liebe, eos.

Natune.net
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: