• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Mit wem versteht sich Skorpionfrau gut?

Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »
01.07.2009, 10:31
Scorpioheart92

Hatte bis jetzt noch keine richtige Beziehung mit einem Jungen habe aber sehr viele fische Freunde nur weiblich ein Fische Junge geht gar nicht auf mich ein er lacht nicht über meine Witze doch meinen Fische Freundinnen gefallen sie was mache ich falsch?

BITTE ANTWORTEN!! Big Grin Rolleyes

DANKE

Natune.net
01.07.2009, 12:27
Sissi_82

Aw:Mit wem versteht sich Skorpionfrau gut?
Wie alt bist du ? 17 ? na ja dann hast ja noch das ganze leben vor dir... und glaub mir die männer werde schon noch kommen ;-)
Also ich kann dazu sagen ich mußte nichts machen mein Mann (Fisch) ist so zu mir gekommen... Wir haben uns gesehn und wir wusten gleich das ist es.... na ja und nun sind wir schon 6 jahre zusammen und davon 3 Verheirat.
Aber man sagt ja auch das Skorpione um so älter sie werden um so interresanter werde sie für die anderen geschlächter...

08.08.2009, 15:16
Scorpioheart92

Joa aber ich will ja schon mal Erfahrungen sammeln und nicht erst wenn ich interessanter für sie werde.. brauche hilfe

10.08.2009, 21:31
Macs

Nu mal nich so ungeduldig... Wink

17.08.2009, 20:12
Skorp92

Erfahrungen kannste auch mit anderen Leuten sammeln^^ Außerdem würd ichs eh mit einem "unbeteiligten" sammeln, weil am Anfang wärs dann doof, wenn du DIE Person gefunden hast und es dann an Erfahrung oder Schüchternheit scheitert (gibt auch Ausnahmen)

18.08.2009, 09:41
Tungil

ich (skorpion) habe eine alte freundin (skorpionfrau) mit der ich meinen sonderbaren dunklen humor teile. Twisted

wenn es um humor und spass geht kann ich dir krebse empfehlen. die bekommst du voll zum lachen und dass auch OHNE selbstironie mrgreen

gruß tungil

18.08.2009, 10:18
Scorpioheart92

Danke für die Antwort ja da hast du recht mit Krebsen kann ich gut lachen aber auch mit Fische und Jungfrauen

11.02.2010, 12:02
Scorpioheart92

Also ich bin gerade mit einem Widder zusammen die haben es schon in sich Lol Cool

Bin ganz zufrieden Twisted

11.02.2010, 12:35
schreckliche

also ich hab schon mit nem stiermann gut lachen können. aber auch mit krebse und schütze kann ich gut kiechern.
ich könnte nie mit nem mann zusammen kommen der meinen humor nicht teielt und nur fresse zieht.... geht ja garnicht Thumb-down

11.02.2010, 12:36
tigerfrosch

. Wink

11.02.2010, 12:58
schreckliche

ja da muß ich dir recht geben tigerfrosch...
so gesehen achte ich auch nicht drauf... aber mit denen ich am meisten gelacht habe, mit denen war ich dann auch zusammen.

11.02.2010, 13:58
Flying_Fish

stimmt..im vordergrund steht dann natürlich der mensch. hab mal ein wenig "nachgeforscht" und rausgefunden dass ca 80% meiner freunde im sternzeichen löwen sind...

ist deshalb ziemlich interessant weil man über eine Löwe-Fische verbindung eig. nie etwas gutes zu lesen bekommt....da heißt´s immer nur "geht garnicht" oder "krieg vorprogrammiert"...witzigerweise hatte ich noch mit keinem meiner löwe-freunde auch nur den kleinsten streit...weis nicht ob das jetzt nur an meiner art liegt oder sich die astrologen dann doch nochmal zusammensetzen sollten Wink Rolleyes

11.02.2010, 19:33
Skorpia

Flying_Fish schrieb:stimmt..im vordergrund steht dann natürlich der mensch. hab mal ein wenig "nachgeforscht" und rausgefunden dass ca 80% meiner freunde im sternzeichen löwen sind...

Ha cool, bei mir sinds die Jungfrauen... Fast alle meine Freundinnen sind aus dem Sternzeichen! Ist mir irgendwann mal aufgefallen, ich finds erstaunlich =D

13.03.2010, 15:35
Liara

Ich (Skorpionin) verstehe mich echt gut mit Jungfrauen und Waagen und Fischen und komischerweise auch mit Zwillingen Lol Lol

13.03.2010, 17:26
stella1965

Liara schrieb:Ich (Skorpionin) verstehe mich echt gut mit Jungfrauen und Waagen und Fischen und komischerweise auch mit Zwillingen Lol Lol

...warum "komischerweise"??? Shock Cool

Natune.net
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: