• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

JF-Frau und SK-Mann - wird er sich melden und ist das Rache?

Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »
02.01.2009, 01:10
Du & Ich

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Undecided:

so richtig weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll..

aslooo ich habe einen Mann kennengelernt SKORPION (ich JUNGFRAU).
Eigentlich hat er mich in msn hinzugefügt,nachdem er mich auf einer Party gesehen hat.
Er hat gemeint das ich richtig hübsch bin u.s.w. Leider wurde daraus nur Freundschaft, obwohl ich ihn jaa sehr gemocht habe.. (nicht nur freundschaftlich)
Irgenwie hat er immer wieder betont, das er mehr möchte.. aber so richtig ernst war er dabei nicht. Nach jedem Satz von ihm kam das Wort SCHERZ SCHERZ Undecided
Das hat mich ein wenig irritiert Undecided
Soo nach ein paar Wochen fingen wir uns an zustreiten, es waren wirklich nur kleinigkeiten die ihn aufgeregt haben. z.B: hat er mich etwas gefragt, worauf ich dann gesagt habe,das es ihn nichts angehe. Das hat wohl sein Ego verletzt,er war richtig wütend.
Jeden Tag haben wir uns mehr gestritten. Obwohl ich Recht hatte war es ihm egal. Alsoooo hat es mir entgültig gereicht, weil ich das nicht leiden kann,wenn jemand im Unrecht liegt und sich trotzdem noch verteidigt. Evil

Ich bin ehrlich.. also habe ich zu ihm eiskalt gesagt... "weist du was, wenn wir denn nicht mal richtig miteinander reden oder einfach mal nett zueinander sein können ,dann löschen wir uns gegenseitig von Msn und auf der Straße werde ich dir bestimmt auch nicht mehr begegnen"

Er: Oki wenn du so willst!!

Habe ihn natürlich blockiert, er nicht!! Sad

JETZT WEIS ICH ECHT NICHT MEHR WETER.. ICH VERMISS IHN SO SEHR.. ABER MICH BEI IHM ZU MELDEN,DAS KANN ICH EINFACH NICHT!!
UND ER WIRD ES WAHRSCHEINLICH AUCH NICHT ODER?!?!?! (TYPISCH SKORPION)
Cry

Natune.net
03.01.2009, 15:33
Typische Jungfrau

Aw:Hilfe Skorpion!!
Er wird Dir wahrscheinlich so lange nachstellen, bis Du weich wirst.
Wie es dann weitergeht steht in den Sternen.
Entweder läßt er Dich dann dafür zappeln, oder es harmoniert bei Euch, und er bleibt bei Dir.

Aber mit Deiner Konsequenns hast Du ihm imponiert.
Als er Dich lockte, und dann meinte Scherz, Scherz:
Damit wollte er Dich ganz einfach aushorchen, wie Du bei Ihm reagierst, ohne daß er sich eine Blöße geben muß.

Gruß JF

03.01.2009, 15:41
Du & Ich

Hier wird ja einen wirklich weiter geholfen.. Danke!!
Ich hoffe er meldet sich wirklich.. Cry denn ich würde es auf keinemfall tun.. Bin viel zu stolz dafür Evil Sad

03.01.2009, 16:13
Typische Jungfrau

Du & Ich schrieb:Hier wird ja einen wirklich weiter geholfen.. Danke!!
Ich hoffe er meldet sich wirklich.. Cry denn ich würde es auf keinemfall tun.. Bin viel zu stolz dafür Evil Sad

mrgreen

Ja, Ja. Den Stolz hatte ich auch schon immer. Wenn ich bei 2. Mal keine Chance bekam, war es Ende,
bis mein Schwarm dann von sich aus kam.

Damit klappte es dann meistens

03.01.2009, 18:59
tani

Re:Hilfe Skorpion!!
öhm....

vergeßt nicht den stolz eines skorpions!!! sein stolz übertrifft so ziemlich alles....

und brechen kann man ihn auch nicht!

wollt ich schnell mal erwähnen....hab die erfahrungen hinter mir Wink

03.01.2009, 19:36
Du & Ich

Bin eigentlich total happy.. mein skorpiii hat sich bei mir gemeldet.
Wir haben uns vertragen,obwohl er gesagt hat,das er mich immer noch sehr mag, bin ich mir nicht sicher.
Irgendwie denke ich das er jetzt einfach nur rache möchte.. so sind sie doch die SKORPIIIS Sad

03.01.2009, 22:19
tani

Re:Hilfe Skorpion!!
ich freu mich für dich Big Grin

aber nein....ich denke nicht das er sich meldet, sagt das er dich noch mag und dann seine rachepläne verwirklicht. dann hätte er sich nur so proforma gemeldet.

aber....um dem vorzubeugen und ihm den wind aus den segeln zu nehmen, falls er sich doch irgendwie rächen will....

tipp: bau sein ego auf...das lieben sie und ist eines ihrer schwächen. damit kriegt man sie immer wieder weich*grins*

04.01.2009, 00:48
Macs

Du & Ich schrieb:Bin eigentlich total happy.. mein skorpiii hat sich bei mir gemeldet.
Wir haben uns vertragen,obwohl er gesagt hat,das er mich immer noch sehr mag, bin ich mir nicht sicher.
Irgendwie denke ich das er jetzt einfach nur rache möchte.. so sind sie doch die SKORPIIIS Sad

Ich würde erstmal behaupten, dass er n Auge auf dich geworfen hat...immerhin hat er sich gemeldet, das zeigt schon mal, dass du ihm irgendwas wert bist.

Und direkt zu denken, dass es ein Racheakt is, würd ich mir mal aus dem Kopf schlagen Wink

Wir sind zwar rachesüchtig...aber wegen Kleinigkeiten gehen wir auch nich an die Decke...er hatte dich doch nich...gib ihm erstmal nen Grund, warum er dich in die Luft sprengen kann *lach*

04.01.2009, 22:19
Du & Ich

Danke für die Tipps.. find ich echt klasse von euch!! Wink
Bin mir sicher das es mich weiter bringen wird!! Rolleyes

05.01.2009, 21:08
Densen

Ja wir sind schon ne Rasse für uns ^^

Aber sieh es auch mal so:
Wenn es dir gelingt ihn auf deine Seite zu ziehen hast du einen enorm starken Verbündeten der für dich eine Menge tun wird.

Zumindest bin ich so.....

Und ja, das mit dem Ego aufpolieren stimmt auch...aber nicht weitersagen Lol

05.01.2009, 21:11
tani

Densen schrieb:Ja wir sind schon ne Rasse für uns ^^

Aber sieh es auch mal so:
Wenn es dir gelingt ihn auf deine Seite zu ziehen hast du einen enorm starken Verbündeten der für dich eine Menge tun wird.

und wenns in die hose geht....den schlimmsten feind den man sich vorstelln kann*grins*

Densen schrieb:Und ja, das mit dem Ego aufpolieren stimmt auch...aber nicht weitersagen Lol

und nein....würden wir niemals, nie nich weitersagen Wink

05.01.2009, 21:16
Du & Ich

Jaaa toll ihr beruhgt mich aber jetzt sehr Cry Rolleyes mrgreen
Könnt ihr mir auch mal paar tipps geben wie das mit ego auspuschen gehen soll Undecided: Rolleyes Rolleyes

05.01.2009, 21:18
Densen

Zitat:und wenns in die hose geht....den schlimmsten feind den man sich vorstelln kann*grins*

ähm joa...man sollte aufpassen das es nicht in die hose geht....soll nicht heissen uns nach dem mund reden zu müssen.
das wird dann langweilig und die herausforderung fehlt. wir dürfen nie eine 100%ige Sicherheit verspüren.Das macht es spannend ^^

Zitat:und nein....würden wir niemals, nie nich weitersagen

....steht wahrscheinlich schon in allen anderen foren Shock

05.01.2009, 21:18
tani

Du & Ich schrieb:Jaaa toll ihr beruhgt mich aber jetzt sehr Cry Rolleyes mrgreen
Könnt ihr mir auch mal paar tipps geben wie das mit ego auspuschen gehen soll Undecided: Rolleyes Rolleyes

mach ich....aber morgen in aller ruhe, ok Wink

05.01.2009, 21:22
Du & Ich

tani schrieb:
Du & Ich schrieb:Jaaa toll ihr beruhgt mich aber jetzt sehr Cry Rolleyes mrgreen

mach ich....aber morgen in aller ruhe, ok Wink

DANKEEEEEEEEEEE Thumb-up

Natune.net
Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: