• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Steinbock

Seiten (8): 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »
Jungfrau - Steinbock
25.10.2007, 13:43
Can

Jungfrau - Steinbock
In diesem Thread könnt Ihr Eure Erfahrungen über Jungfrau - Steinbock Beziehungen posten.

Natune.net
25.07.2008, 11:04
th3o

Aw:Jungfrau - Steinbock
Mein Vater ist Steinbock und meine Stiefmutter ist Jungfrau und muss sagen die passen abolut zusammen.Echt super ehe kann ich nur sagen.

06.03.2009, 15:24
Angie_*

Ja Steinbock/Mann und Jungfrau/Frau passen sehr gut zusammen. Eine echt harmonische Beziehung.

02.05.2009, 13:19
Analog

Jungfrau - Steinbock
Jungfrau-frau/ und Steinbock-mann
Selbst Jungfrau/frau kann nur sagen das es nicht einfach ist
einen Steinbock/man zu verstehen.Beide wollen das gleiche
und trotzdem zu verschieden. Eine Jungfrau zeigt sowohl ihre wahren Gefühle wobei der Steinbock da blockiert.Was wiederrum zu mißverständnissen führt.Eine Jungfrau will immer alles verstehen und nicht an zweiter Stelle stehen.Fühlt sich eine Jungfrau verletzt gibt sie es zurück.
Was soll ich sagen:Einfach nur Schade!!!!!

Da helfen auch sonstige gemeinsamkeiten nicht!
Schön das es noch harmonische Beziehungen zw. diesen
Sternzeichen gibt!

03.05.2009, 00:17
Angie_*

Nein, deine Ansicht der Dinge ist vollkommen falsch! Bist du selber Jungfrau? Ich schon, meine beste Freundin ist Steinbock und auch mit Männlichen Steinböcken versteh ich mich am besten. Wenn das bei dir nicht der Fall ist dann liegts wahrscheinlich an deinem Aszendenten. Meiner ist Skorpion.

03.05.2009, 10:21
tani

Re:Jungfrau - Steinbock
bei meinem sohn ist es umgekehrt. er ist JF und seine lebensgefährtin ist steinbock. sie sind seit fast 9 jahren zusammen und ich muß sagen, auch wenn es manchmal meinungsverschiedenheiten gibt, sie sind das absolute traumpaar!!!

05.05.2009, 18:22
Minle123

Ich Jungfrau, Er Steinbock. Weil er so sexdominiert ist, konnte er nicht warten und bei unserem ersten (und einzigen!) Treffen wollte er gleich ins Bett. Ich als Jungfrau natürlich nicht. Das war ihm zu kühl. So kam es leider zu keiner Beziehung, obwohl wir uns schon lange kannten, sehr gut verstanden und mochten. Leider Cry

05.05.2009, 20:00
tani

Minle123 schrieb:Ich Jungfrau, Er Steinbock. Weil er so sexdominiert ist, konnte er nicht warten und bei unserem ersten (und einzigen!) Treffen wollte er gleich ins Bett. Ich als Jungfrau natürlich nicht. Das war ihm zu kühl. So kam es leider zu keiner Beziehung, obwohl wir uns schon lange kannten, sehr gut verstanden und mochten. Leider Cry

ja...*seufz*
und dann gibts natürlich das extrem dazu...

is echt schade....tut mir leid für dich Sad

14.05.2009, 19:49
Minle123

Hallo!
Weiß jemand, wie ich einen Steinbock-Mann dazu bringen kann, mit mir ins Bett zu gehen? Big Grin Wir kennen uns kaum, aber als wir uns das erste Mal sahen, wollte er gleich, ich aber als Jungfrau wollte nicht sofort. Jetzt sind wir auf einer freundschaftlichen Basis verblieben. Damit bin ich aber leider gar nicht zufrieden. Mein Herz wollte er nicht, aber ich will mittlerweile auch nur noch in die Kiste. Nur wie ihm sagen?? Rolleyes

28.05.2009, 12:16
vite

Hi leute!!

Ich hät mal ne frage!
Ich bin ein Steinbock Mann und hab mich in eine Jungfrau Frau ziemlich verliebt aber Sie will nur mit mir schlafen! Ich hab das thema schon mal angesprochen aber dann sagte Sie, dass eine rein platonische Beziehung besser wäre weil sie sich wegn nichts schuldig fühlen wolle! Dann hab ich gesagt ok hab kein Problem mit einer f...beziehung aber das füllt mich nicht aus weil ich mehr von ihr will!! Soll ich das ganze beenden oder Gedult haben??? Könnte da mal mehr draus werden?? Das Problem ist auch das ich Jungfrau im aszendent bin und des halb hinter meiner harten schale ziemlich sensibel, ich kann nicht aufhören an sie zu denken!

Danke schon mal im voraus!

28.05.2009, 16:09
Minle123

Also ich als Jungfrau würde mal sagen: Hab Geduld. Denn der Steinbock drängt immer so und kanns nicht erwarten, hab ich festgestellt. Wenn sie ich erst mal sicher fühlt und lange und gründlich die Lage und dich abgecheckt hat, wird sie zutraulich. Also ich als Jungfrau würds so machen. Wer zu ungeduldig ist, hat leider keine Chance. Viel Glück! Wink

28.05.2009, 17:05
vite

Ok danke dir für den Tipp, dann werd ich mich zurückhalten und sie zu nichts drängen sondern darauf warten, dass sie auf mich zugeht!

Lg und danke nochmal hat mir echt geholfen!

05.07.2009, 20:44
Jungfrau/fische

also ich bin jungfrau mein bruder steinbock also ja ich mein wir als geschwister streiten uns eig. extrem oft aber wenns wirklich darauf ankommt sind wir ein super team. meine cousine und einige freunde von mir sind auch vom sternzeichen steinbock und ich muss sagen das ich wirklich gut mit denen auskomme (;
die 2 passen gut ;D

06.07.2009, 20:13
1
Tinchen

Ich muss sagen ich kenne eigentlich nur gute Erfahrungen mit der Kombination Jungfrau-Steinbock in jeglicher Beziehung wir sind beide Erdzeichen und das passt in vielen Einstellungen, Ansichten und und und... Smile

25.07.2009, 16:42
Lady007

hey ihr lieben ,
ja ich muss auch sagen Steinböcke und Jungfrauen passen wirklich gut zusamen !!
ICh bin Steinbock und meine MUM ist Jungfrau und sie ist meine allerbeste Freundinn und sie denkt so wie ich !!
Über eine Bezieung mit einer Jungfrau kann ich leider nich soo viel sagen da ich das noch nicht erlebt habe !!
lg Smile

Natune.net
Seiten (8): 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Steinbock

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: