[Logo] Sternzeichen Forum - Alles über Sternzeichen
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
KOMPLIZIERT  XML
Forum-Index » Skorpion
Autor Beitrag
skorpion333

Sternschnuppe

Beigetreten: 23.02.2008 22:49:33

Hallo liebe Skorpione,

Ich selbst fuehle mich manchmal unwohl als Skorpion. Bin meistens ein Individualist also nicht so viel in einer Gruppe, obwohl ich gerne in einer waere. Immer diese Racheplaene im Kopf...also im grossen und ganzen bin ich schon ein typischer skorpion-mann.wie laeuft es bei euch so als skorpion?seid ihr auch die meisten introvert? Ich wuerde zu gern gut extrovertierend sein, weil mir manchmal dieses ALLEIN-sein nicht immer gefaellt, aber wir wollen ja nciht dass uns jemand erkennt und lassen niemanden in unserem kopf schauen. wuerde mich interessieren wie ihr so daruber denkt.
Mystica

Sternschnuppe

Beigetreten: 09.03.2008 22:27:36

Mein Sternzeichen ist Widder aber ich bin auch introvertiert weil ich viel Skorpion, Steinbock und auch Fische in meinem Horoskop habe. Skorpion und Steinbock sind kühle und zurückhaltende Menschen die lieber erst beobachten. Ich fühle mich unter vielen Menschen sehr unwohl und bin der typische Einzelgänger. Ich bin sehr gerne allein und kann nicht nachvollziehen warum so viele Menschen gern viele Freunde haben. Du hast immer Rachepläne im Kopf? Ist das wirklich so extrem bei dir?

Ich finde das Sternzeichen Skorpion wahnsinnig faszinierend und bin super stolz auf meine 3 Planeten im Skorpion.

Lies dir mal den Skorpion durch, du wirst sehen dass er viele Vorteile hat

This message was edited 2 times. Last update was at 09.03.2008 22:35:20

Macs

Astrologe
[Avatar]

Beigetreten: 17.02.2008 15:01:55
Standort: Universität

Was du schreibst, scheint normal für unser eins zu sein.
Ich denke über nichts lieber nach als über Rache (außer über Sex )
Und ich bin auch ziemlich introvetiert, schon allein, weil ich unheimliches Misstrauen gegenüber den anderen Menschen habe und dadurch eher arrogant rüber komme.
Manchmal glaube ich, wir sind Gefangene unseres Stolzes.

Aber...

Es is geil, ein Skorpion zu sein

Wir dürfen alles

Die StVo. behindert meinen Fahrstil!
[ICQ]
reverie

Sternschnuppe
[Avatar]

Beigetreten: 06.02.2008 12:04:08

Ich finde Skorpione grad wegen ihres introvertierten, nachdenklichen Wesens sehr angenehm. Sie sind gute Beobachter und können tolle Gesprächspartner sein, grad wenn es um tiefgründigere Themen geht. Aber wenn es um Rache oder Eifersucht geht, sollte man sich vor ihrem Stachel in Acht nehmen.
Trotzdem ein angenehmes Zeichen, mit dem ich als Steinbock-Frau sehr gut zurecht komme. Vermutlich weil beide Zeichen eher ruhig und introvertiert sind.

From the beginning, to the end,
My life, my heart, black night, dark star, Capricorn
Lili

Astrologe
[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2007 19:02:14

Ich finde, dass Skorpione das tun, was sie wollen. Mit "dem Kopf durch die Wand" und danach erst nachdenken! Zumindest die männlichen Skorpione. Sie haben Spaß und merken nicht, dass sie die anderen verletzen könnten. Weibliche Skorpione kenne ich nicht so sehr.

Lili
[Email]
Macs

Astrologe
[Avatar]

Wir wissen sehr wohl, dass wir anderen damit weh tun.

Aber wir können nichts dran ändern

Und es is wahr, wir machen was wir wollen und warum auch nich, es hält uns ja keiner auf!

This message was edited 1 time. Last update was at 04.04.2008 19:48:53

[ICQ]
Lili

Astrologe
[Avatar]

Beigetreten: 30.10.2007 19:02:14

Na ja, ändern kann man immer was, wenn man will. Einstellungssache.

"Es hält uns ja keiner auf......"

Gut, dann sind die Personen selber schuld. Ich würde wahrscheinlich schon den Skorpion einbremsen oder aufhalten, aber ich hatte nie einen Skorpion. Wahrscheinlich deshalb. Man sucht und findet sich.

Und wenn Du die Erfahrung jedes mal gemacht hast, dann wirst Du sicherlich Recht haben.

Ciao!

Lili
[Email]
Macs

Astrologe
[Avatar]

Dafür seid ihr Krebse am besten geeignet, glaub mir

Ihr wisst, wie man mit uns umgehen muss

[ICQ]
Luna1964

Sternschnuppe
[Avatar]

Beigetreten: 21.05.2008 11:00:30

Wir Skorpis machens uns oft selbst zu kompliziert

Warum um alles in der Welt sollte ich mich als Skorpion mit Themen wie Rache, Eifersucht, Introvertiertheit, Extrovertiertheit und und und beschäftigen ?

All diese Dinge kosten nur unnötig Energie und sind reine Zeitverschwendung. Diese Zeit nutze ich lieber um zu leben

Einfach die Dinge mal bissl lockerer sehen
Macs

Astrologe
[Avatar]

Luna1964 wrote:Warum um alles in der Welt sollte ich mich als Skorpion mit Themen wie Rache, Eifersucht, Introvertiertheit, Extrovertiertheit und und und beschäftigen ?

Weil das in deiner Natur liegt
Bei dem einen ist es nur stärker ausgeprägt, als bei dem anderen...

[ICQ]
Luna1964

Sternschnuppe
[Avatar]

Liebling...klar könnte ich wenn ich wollte

Diese Zeit nutze ich aber lieber sinnvoller
Macs

Astrologe
[Avatar]

Das is allerdings wahr, es gibt genug schöne Sachen, die man stattdessen machen kann.

Aber du musst zugeben, dass das nich immer einfach ist.

[ICQ]
Luna1964

Sternschnuppe
[Avatar]

Hab ich nie bestritten...smile... gibt immer so nen guten Energiekick für anderes
Macs

Astrologe
[Avatar]

An Energie mangelt es uns nich

[ICQ]
Luna1964

Sternschnuppe
[Avatar]

Lach...das ganz bestimmt nicht. Macht aber trotzdem noch mehr Spaß mit so nem tune up

Forum-Index » Skorpion
Gehe zu: