|
Allgemeines Auskommen mit Krebs (Frau)
|
|
16.11.2007, 13:18
|
|
|
|
Würde mich interessieren, wie die Freundschaften/Bekanntschaften sind, was für welche Sternzeichen zum Krebs passen.
Ich von mir kann sagen, daß mir Widder-Freundinnen eher nachgelaufen sind und anhänglich waren. Habe auch viele Schütze-Freundinnen, die aber eher ruhig sind. Direkt mit Krebs-Frau verstehe ich mich auch. Allerdings will da jeder sein Bestes zeigen/geben, da Krebs sehr ehrgeizig ist. Auch würde ich gerne vergleichen, wenn man Krebs-Kind ist, wie/was dann die Eltern sind und wie sie auskommen. Danke! : |
|
|
|
|
27.03.2008, 14:53
|
|
|
|
Allgemeines Auskommen mit Krebs (Frau)
Hallo Lili
Hm, ich habe jetzt über jegliche meiner Freundschaften nachgedacht, konnte aber beim besten Willen keine Zusammenhänge erkennen, was die Sternzeichen betrifft ;-) Was mich etwas erstaunt ist die Tatsache, dass fast alle meiner Freundinnen/Kolleginnen im Frühling oder Sommer geboren sind (also Sternzeichen Fisch bis ca. Löwe, Zwillinge ausgenommen). Die einzige Ausnahme ist eine Skorpion-Freundschaft, welche aber in der Schulzeit auseinander gebrochen ist. Vielleicht noch, dass ich mich mit Krebs-Geborenen meistens gut verstehe. Den Ehrgeiz, den du erwähnt hast, kenne ich nicht (liegt evtl. an mir, ich bin selten ernsthaft ehrgeizig). Meine Eltern sind Waage (Vater) beziehungsweise Widder (Mutter). Mit beiden verstehe ich mich grundsätzlich sehr gut. Meiner Mutter vertraue ich nicht gerne Geheimnisse an, da sie alles (auch peinliche oder intime Dinge) weitererzählen würde Nach der Beziehung zu den Geschwistern hast du zwar nicht gefragt, interessiert dich aber vielleicht trotzdem. Mit meiner Fische-Schwester verstehe ich mich total super, dagegen habe ich mich als Kind mit der Stier-Schwester dauernd gestritten, und ihr Egoismus nervt mich ab und zu heute noch. So, das wars ungefähr. Hoffe, es ist für dich etwas aufschlussreicher als für mich ;-) Liebe Grüsse |
|
28.03.2008, 11:14
|
|
|
|
Aw:Allgemeines Auskommen mit Krebs (Frau)
Jetzt habe ich es gefunden:
Allgemein/Aszendent Gruß Lili |
|
|
|
|
|

:

), sprich Freundin, bester Freund, beste Freundin.
).