• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion - Steinbock

Seiten (8): 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »
Skorpion - Steinbock
25.10.2007, 14:31
Can

Skorpion - Steinbock
In diesem Thread könnt Ihr Eure Erfahrungen über Skorpion - Steinbock Beziehungen posten.

Natune.net
12.11.2007, 01:18
2
Steinbock

Aw:Skorpion - Steinbock
Geile Nummer *lach*...ja wirklich..also ich als Steinböckin kann da nichts Gegenteiliges sagen, war 8 Jahre mit einem Skorpion zusammen... *grins*

Lieben Gruß
Carmen

15.11.2007, 16:36
Anonym

Skorpion - Steinbock
Hey, also ja. Steinbock-Skorpion ist ne gute Mischung.
Bin zur Zeit in einer Beziehung mit einer Skorpionfrau und ich muss sagen ohne Probleme... also wenn ihr mich fragt die besste Wahl eines Steinbocks!
Liebe Grüße
andi

06.02.2008, 12:10
2
reverie

Ich bin zum ersten Mal mit einem Skorpion-Mann zusammen und ich kann nur sagen, es ist die beste Wahl, die das Schicksal für uns treffen konnte. Es läuft einfach fantastisch, auf jeder Ebene Big Grin

30.03.2008, 08:46
2
skorpion333

Hi Leute,

Ich bin ein Skorpionmann und werde in naechster Zeit eventuell mit einer Steinbock-Frau in eine Bezieung eingehen. Sie sieht echt hammer aus und bringt mich noch um mein Verstand, da sie auch so Sex-bessesen wie wir Skorpione ist. Bin mir nur nicht 100% sicher dass sie eine treue sein kann, und jetzt sind die Steinbock-Frauen gefragt: Seit ihr treu in einer Beziehung?

Auf jeden Fall freue ich mich auf sie und das liebesspiel mit ihr Lol

13.07.2008, 21:18
1
reverie

Ok, die erste Euphorie ist verflogen...meine Steinbock-Skorpion-Beziehung hielt gerade mal ein halbes Jahr. Gescheitert ist sie letztendlich am Egoismus meines Skorpion-Partners. Die grundlegenden Dinge haben eigentlich sehr gut gepasst, wir konnten über alles reden, haben nicht gestritten, sondern alles vernünftig ausdiskutiert und der Sex war bemerkenswert gut. Nur Obacht, wenn der liebe Skorpion-Mann seinen Willen nicht bekommt...dann kann man wirklich den berüchtigten Skorpion-Stachel zu spüren bekommen. Trotzdem denke ich immer noch, dass Steinbock-Skorpion eine recht gute und vielversprechende Kombination ist. Viel Glück allen die es versuchen...

@skorpion333...bei meiner Skorpi-Beziehung habe ich kein einziges Mal ans Fremdgehen gedacht, nur zur Beruhigung Wink

25.10.2008, 07:51
2
tani

Re:Skorpion - Steinbock
also ich weiß mit 100% sicherheit das steinbockfrau NICHT fremd geht wenn sie in einer festen beziehung ist und wirklich liebt.

und ja....skorpion/steinbock ist eine sehr tolle konstellation, wenn skorpion seine eifersucht in grenzen halten kann und steinbock etwas rücksicht auf die skorpion-natur nimmt.

besser ist aber steinbock/jungfrau*gg*

17.01.2009, 15:36
batuhan

huhu mrgreen ich glaub ich komm am besten mit Steinbock und Schütze kla Big Grin
mein couseng ist steinbock mit den verstehe ich mich ganz toll aber manchmal auch garnich Evil
er ist komisch keine ahnung wenn ihn was weh tut heult er nich sondern er sagt nichtss garnichts und das nervt ein skorpion wie ich..
aber ich hab noch eine tante sie ist auch steinbock wir verstehn uns toll wenn ich sie sehe dann sag ich
ich glaub ich guck mich jetzt im spiegel an mrgreen
ich hab letzte woche ein 3 jähriges kleines junge kennengelernt
er ist auch steinbock wir verstehen uns soo gut wie geschwister
aber mit mein eigenen bruder komm ich irgendwie nich kla Smile

18.04.2009, 15:15
1
SayaSkorpion

Hey,
also ich bin seit 4 Monaten mit einen Steinbock-Typen zusammen,
es läuft recht gut, nur manchmal habe ich einen ganz schönen
Schock bekommen. Der Grund war, das er ein paar ganz schön
hinterhältige Dinge getan hat, bei denen er hinterher behauptet
hat, dass es nur Spaß war, fällt mir manchmal schwer das zu glauben.
Und er ist ganz schön Sexbesessen, so besessen, dass wir es
an den unmöglichsten Orten getan haben, manchmal kann ich es
nicht glauben, aber auf jeden Fall ist es immer aufregend!!!^^
Sex ist echt was tolles^^ mrgreen
Er ist sehr liebenswürdig, wenn auch verdammt stur.
Alles in allem ist es eine echt geile Beziehung. Big Grin

04.05.2009, 21:22
lombax

also.Ich weiß nicht, ob das so gilt, aber einer meiner besten Freunde ist Steinbock und wir kommen bestens miteinander aus, besser als mit dem Krebs- Freund.
Wir ergänzen uns wirklich prächtig ^^

17.05.2009, 06:20
Trini

Hi...bin die neue... Big Grin

ich skorpion, mein schatz steinbock. sind seit fast 2 jahren zusammen.

in guten zeiten ist es perfekt! wir sind zusammen ein perfektes team was den spass angeht. aber in schlechten zeiten.. wenn es kracht, dann richtig.
ich neige im streit aber nicht dazu zu schreien oder so, so wie es oft beschrieben wird für nen skorpion, das überlasse ich ihm Twisted ich neige eher zum provozierenden gegenteil. ich mag gerne gar nichts sagen wenn er mich anbrüllt oder aber ich versuche ganz ruhig zu antworten, was mich echt manchmal viel kraft kostet aber mich "befriedigt" da ich weiss es wird das gegenteil von mir erwartet und bingt ihn noch mehr in rage. Evil

ich bin normal ein recht offener und ehrlicher mensch. er denkt das gegenteil von mir. es hat wirklich den anschein, das irgendwas geheimnisvolles da ist ohne, das ich sachen verschweigen. gefällt mir eigentlich, kann manchmal aber auch ein problem werden.

er ist das genaue gegenteil. er erzählt wohl viel, verschweigt aber auch vieles. genau dieses macht so einiges nicht leichter.
und genau das, das er viel verschweigt bringt mein gefühlsleben z.z. sowas von durcheinander. *kopf auf den tisch hau* Undecided
normalerweise kenne ich kaum das gefühl der eifersucht. aber im moment ist es schlimm... hiess es nicht irgendwo, skorpione sind in der regel kaum eifersüchtig oder so? *nachdenk* weiss nicht mehr so genau Blush wenn es so ist, läuft bei mir was falsch im moment. Rolleyes

(muss dazu sagen, das er, als wir zusammen kamen seine damalige beziehung für mich aufgab. hat ewig gedauert bis wir zusammengekommen sind. ich wollte ihn nicht weil er in ner beziehung war, er wollte mich, egal was es kostet... )

naja alles alles in allem ists skorpion-steibock beziehung schon super würde ich sagen. viel spass, aufregend und interessant...
...solange sowas wie eifersucht net aufkommt Cry

13.06.2009, 23:05
Naturkind

reverie schrieb:bei meiner Skorpi-Beziehung habe ich kein einziges Mal ans Fremdgehen gedacht, nur zur Beruhigung Wink

Ich bin als Steinbockmann auch immer treu geblieben. Ich kann das vom Kopf her nicht bringen, fremdzugehen. Dann ist lieber erst Schluss, bevor ich mich nach etwas Neuem umschaue.

@reverie: Du hörst Motörhead, kann ich Deiner Signatur entnehmen Wink

Und ja, Skorpionfrau und Steinbockmann hat was, das kann ich jetzt schon sagen und wirklich nur empfehlen ... Ist richtig erstaunlich und auch neu für mich.

01.07.2009, 19:52
Scorpioheart92

Skorpion - Steinbock
Ich habe sehr viele Steinbockfreundinnen aber noch nie in meinem Leben einen Steinbockjungen getroffen.
Stimmt es, ich kenne ja weibl. Steinböcke, dass ihr immer direkt seid und ehrlich aber auch treu?
Wo geht ihr Steinböcke gerne hin. Würde bestimmt auch gut mit Steinböcke arbeiten sie sind ehrgeizig unnahbar verschlossen was mir gefällt Menschen zu erforschen würde aber noch mehr gerne von euch erfahren also schreibt mir bitte OK!!
grins*

03.07.2009, 21:36
Macs

Skorpion - Steinbock
Scorpioheart92 schrieb:Stimmt es, ich kenne ja weibl. Steinböcke, dass ihr immer direkt seid und ehrlich aber auch treu?

Wenn es denn stimmt, das weibliche Steinböcke alle so ^^ sind, dann muss ich sagen, habe ich das absolute Paradebeispiel an Unehrlichkeit kennen lernen dürfen.
Auf der einen Seite lieb, spaßig und herzensgut...aber auf der anderen Seite...

Nu ja...5 Versionen einer Geschichte (wohlgemerkt alle mehr oder weniger unterschiedlich) und die 5 verschiedenen Leuten erzählt...der Witz an der Sache war nur: Alle 5 waren zusammen Party machen oder bei irgendwem zu Hause. Also klar, dass man sich über die Geschichten austauscht und man staune und wundere sich, was da für Storys heraus kamen. Shock

Es wäre alles auch noch lustig gewesen...wenn es nicht jedesmal so gewesen wäre und das zu gut 80% von dem, was sie erzählt hat.

Das Ende vom Lied war, dass man ihr absolut gar nichts mehr geglaubt hat. Rolleyes

Ich könnte ganze Bücher mit ihren Geschichten füllen...

03.07.2009, 23:12
tani

Re:Skorpion - Steinbock
also ich kenne nur eine steinböckin und das seit 9 jahren. ich habe nicht einmal erlebt das sie untreu war...und sie ist tatsächlich auch immer ehrlich und direkt.

Natune.net
Seiten (8): 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion - Steinbock

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: