• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
16.05.2012, 07:20
Miss.Turkis

Beobachtungen, die Ihr so macht und die Euch so bewegen und daraus ein Endergebnis für eine weitere Strategie entwickeln. Interessant vielleicht für Schach und Mühlespieler, die nicht an einem Schach matt interessiert sind, sondern gerne zirkulieren und Bewegung bringen. Beispiel folgt.

Natune.net
16.05.2012, 07:28
Miss.Turkis

Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Mit dem Zwilling komme ich nicht in ein emotionales Chaos, aber da ist immer ein Mr. Wichtig in der Nähe, der versucht ärger zu machen, während dieser bei dem Jungfraumann mehr friedlicher sein kann, aber ich da im Gefühlschaos stecke und froh bin, wenn mich der Jfmann dann nicht hängen lässt.

16.05.2012, 10:51
Schlingelchen

Also, hier mal meine Erfahrungen mit den einzelnen Sternzeichen mrgreen :

Fische: gutes Verhältnis, ob weiblich oder männlich, bringen das innere Kind in mir zum Vorschein! mrgreen

Widder: ganz okay, meine Lachmuskeln kommen in ihrer Gesellschaft auf ihre Kosten... Lol

Stier: hmm... eher schwierig. Nette Gespräche sind okay, alles Andere ist meist zu trocken, da viele Parallelen. Wink

Zwillinge: tolle Gesprächspartner!!! Big Grin

Krebs: super! Thumb-up Passt in jeder Hinsicht (komme mit Krebsen eigentlich am aller besten aus)...

Löwe: naja... kenne nur 2, aber die sind mir viel zu selbstverliebt... Rolleyes

Jungfrau: sehr nett, aber leider viel zu ähnlich! Wink

Waage: liebe Menschen, mir persönlich nur etwas zu unstet... Smile

Skorpion: passt sehr gut, ganz tolle Gespräche, absolute Verlässlichkeit... Big Grin

Schütze: ich liebe sie einfach! mrgreen Abenteuer erlebt man mit ihnen zu genüge!

Steinbock: ähnlich wie bei den Stieren... Wink

Wassermann: gute Unterhaltungen, die amüsantesten Streitereien, aber die Flatterhaftigkeit ist einfach nichts für so eine zuverlässige Jungfrau! Lol

16.05.2012, 12:23
Miss.Turkis

Danke

16.05.2012, 18:20
Peppels

ok..mach ich auch mal

Fische---war mit einem 10 Jahre verheiratet,habe eine Angestellte die Fisch ist,sehr zuverlässig und angenehm,manchmal etwas wehleidig

Widder---kenne ich nicht viele,mit dem Mann meiner Freundin komme ich gut klar,hilft mir bei Handwerkssachen wo er kann,sehr still,mir zu still

Stiere----mit denen wo ich kenne,komme ich mit allen klar,ausser wenn sie auf stur machen;-)unerträglich;-)najaWahrheit muss sein,schließe mich nicht aus.

Jungfrau---kenne ich bewußt nur zwei,langjähriger Freund,Freund von Tochter,komme gut klar.

Löwe---nicht so meins,zumindest nicht die Männer,eine meiner besten Freundinnen ist Löwe

Krebs---lol...wenn sie nicht grade unter ihrer Schale stecken,ok

Zwillinge...kenne paar,mag die zwei Gesichter nicht,ansonsten ok

Wassermann---komme schwer auf einen Nenner

Skorpio---nur die lieben-)

Steinbock---komme ich gut klar

Ok Ausnahmen gibt es immer...kann auch nicht alle die ich kenne,deuten.kann wohl keiner.

16.05.2012, 18:24
Peppels

Shock

huch

Schütze---komme ich gut klar

Waage----sind nicht so meins..

16.05.2012, 18:54
Carthaga

Fein, da mach ich mit:

Fische: Zumindest mit den Frauen verstehe ich mich oft intuitiv... Zwei meiner engsten Freundinnen sind Fische. Meine Seelenfreundin ist auch fast mein astrologischer Zwilling und genau 12 Stunden älter als ich.

Widder: Ich bin von Widder-Männern umzingelt und komme mit ihnen sehr gut klar! Manchmal sind sie mir etwas zu verbohrt in ihrer Sicht.

Stier: Ich mag Stiere sehr gerne, eine meiner besten Freundinnen ist einer. Insgesamt haben sie mir aber etwas wenig Pfeffer.

Zwillinge: Zwillinge sind schwierig zu fassen, aber tolle Gesellschafter.

Krebs: Liebe Menschen, aber ein wenig anstrengend. Finde die harte Schale oft ZU dick.

Löwe: Meine beste Freundin und mein bester Freund sind Löwen. Kann mal krachen, aber super-verlässlich und liebevoll!

Jungfrau: Jungfrauen sind nett und lieb, aber tendenziell zu langweilig.

Waage: Kann ich sehr gut mit!

Skorpion: Ebenfalls ein fast intuitives Verstehen - Ich mag die Tiefe.

Schütze: Schützen sind super - da wirds nie langweilig. Allerdings sind sie mir manchmal ein wenig zu selbstzentriert.

Steinbock: Wenn man sie erstmal geknackt hat, sind sie ganz tolle Freunde.

Wassermann: sind mir tendenziell zu unstet.

16.05.2012, 19:12
Miezekatze

Doofe Frage aber gab es so einen Thread nicht schon???
Kommt mir verdammt bekannt vor. Ich geh mal wühlen... mrgreen

16.05.2012, 19:12
Holzratte

Meine Erfahrungen mit den Sternzeichen Smile

Fische ... Luftschloßarchitekten, die zum Träumen einladen (de facto: für geistige Höhenflüge sehr, sehr schön ... für das reale Leben manchmal schwierig)

Widder ... Duracell-Hasen, immer voller Power (de facto: vertrag ich nicht immer)

Stier ... Feinschmecker, wenn man mit Stieren unterwegs ist, isst man immer gut (de facto: mag ich sehr gerne mrgreen )

Zwilling ... Freiheitskämpfer, die manchmal in die Ego-Ebene abdriften (de facto: schwierig)

Krebs ... 2. Dekade-Krebse o.k., ansonsten schwierig weils oft Zickereien gibt (de facto: oft zu ähnlich)

Löwe ... Mittelpunktsmensch, mit Löwinen komm ich sehr gut klar, Löwen fahren mir oft zu sehr auf der Macho-Schiene (de facto: geschlechtsabhängig)

Jungfrau ... a Traum mrgreen

Waage ... haben mir bisher nix getan, aber auch nicht besonders gefallen (de facto: lauwarm)

Skorpione ... Metaller, treff die meisten auf irgendwelchen "schwarzen" Rock-Konzerten (de facto: mag ich)

Schütze .... Labertaschen, als Gesprächspartner muss man nicht viel machen, wenn man gerade nicht will (def acto: komm ich gut mit klar, wenns tolerante Schützen sind)

Steinbock ... Felsblöcke, wenn man sie mal erweicht hat, sinds die liebsten und treuesten Freunde (de facto: mag ich sehr gerne)

Wassermann ... Gut-Wetter-Freunde, die da sind wenn das High-Life voll ausgekostet wird (de facto: je nach Lebenslage, mag ich sie)

16.05.2012, 19:13
constructivism

Widder: Kenn nur ein paar, mag die aber sehr gerne, vor allem wegen ihres sonnigen Gemüts und dem mitreisenden Tatendrang. Tu mir allerdings
(weiß leider auch nicht warum) irrsinnig schwer mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Stier: Schätze ich sehr! Sehr bodenständige „Macher“.

Zwillinge: Meine beste Freundin ist Zwilling.. Nachdem wir es irgendwie geschafft haben uns generell gegenseitig nicht allzu ernst zu nehmen, perfekt!
Sonst kenn ich auch noch ein paar Zwillinge, mit denen ich mich gut verstehe.

Krebs: Allgemein ganz liebe Menschen. Krebsmänner sind mir allerdings etwas zu dramatisch, aber es gibt auch ein paar die ich sehr schätze.
Mit Krebsfrauen versteh ich mich entweder sehr gut oder gar nicht. (meist weil sie mich meist daran erinnern wie ich einmal war [sehr schwierig])

Löwe: Kommt drauf an, generell kann ich zwar gut mit ihnen umgehen, aber wenn sie ihr Ego nicht im Griff haben, wird es mir meist zu anstrengend.
Sind aber auch sehr sehr liebe aufrichtig großherzige Menschen. (wenn sie etwas gefasster sind)

Jungfrau: Die zieh ich scheinbar irgendwie magisch an. Sowohl in meiner Familie als auch in meinem Freundes/Bekanntenkreis finden sich
außergewöhnlich viele. Ich mag sie allerdings auch sehr gerne. Sie wirken zwar etwas kühl, aber umso schöner ist es dann wenn sie auftauen.

Waage: Fallen mir spontan 2 ein. Beide sehr sehr lieb und auf eine etwas ungewöhnliche Art und Weise sehr charmant.

Skorpion: Auch eine sehr enge/gute Freundin. Sobald sie merken, dass man sie wirklich mag, die liebsten Menschen der Welt. Sehr philosophische Gespräche!

Schütze: Kenn ich jetzt eigentlich nur meinen Stiefvater.. Versteh mich allerdings bestens mit ihm. Sehr intelligent, allerdings etwas leicht lenkbar.
(kling komisch, aber ich führe das jetzt mal auf andere Dinge zurück)

Steinbock: Kenne ich leider auch nur sehr wenige, aber die die ich kenne sind sehr zuverlässige, humorvolle Menschen.

Wassermann: Auch ein paar Familienmitglieder und Freunde. Ähnlich wie die Jungfrauen, gewähren sie tiefere Blicke erst, wenn sie sich wirklich wohl fühlen.
(zumindest mir gegenüber)

Fische: Fallen mir nur positive Dinge ein.. sehr liebe, phantasievolle Menschen.

16.05.2012, 19:25
Miss.Turkis

Und ich bringe Chaos in diese Ordnung.

16.05.2012, 19:29
Miezekatze

Finds gerade nicht, also tippe ich einfach nochmal neu. -Hat sich in der Zeit immerhin was getan. mrgreen

Fische ... Entweder es sind Haie, oder glitschige kleine Scheißerchen. Mir persönlich leider ein paar Mal zu dumm und falsch gekommen. Rolleyes

Widder ... Eine Spezies für sich. Mit weiblichen Widdern komme ich irgendwie bis dato garnicht klar!

Stier ... mrgreen Weibliche Stiere schwimmen mir zeitweise zu sehr mit dem Strom, ansonsten sind sie genial!

Zwilling ... Quasselstrippen wie ich. Lol Ich mag die lehrerhafte Attitüde nicht, ansonsten teils echt anstrengend, aber spaßig.

Krebs ... Drama baby, drama! Die einen hop, die anderen top! Undecided

Löwe ... Weibliche Löwen nicht wirklich, männliche muss man zu nehmen wissen, dann aber geniale Freunde .

Jungfrau ...Weiblich irgendwie garnicht, bis dato, ansich aber ein nettes Völkchen.

Waage ... Gute Freundinnen, die Herren sind speziell. Megagrin

Skorpione ... mrgreen Thumb-up Cool 2 Skorpione sind schon eine Sache für sich. Manchmal zu verbohrt, aber auch das verstehe ich ja, leider. Lol Undecided

Schütze .... Ich liebe ihren Humor!!! Thumb-up

Steinbock ... *hust* Muss ich dazu echt was sagen??

Wassermann ... /

Edit: Die Mischung bringt es!!!!!

16.05.2012, 19:31
Peppels

Shock

Mieze

Wassermann????

16.05.2012, 19:42
Miezekatze

Peppels schrieb:Shock

Mieze

Wassermann????

Megagrin Wenn es denn unbedingt sein muss: Die Herren sind mir zu anhänglich und die Frauen verstehe ich nicht. -Sind aber nett.
Gut so, Mama?! Wink

16.05.2012, 19:43
Peppels

Braves MädelSmile

bin stolz auf dichSmile

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

• Thema abonnieren
Gehe zu: