[Logo] Sternzeichen Forum - Alles über Sternzeichen
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Skorpion-Zwilling  XML
Forum-Index » Skorpion
Autor Beitrag
tani

Astrologe
[Avatar]

Beigetreten: 08.04.2008 15:23:14

Macs wrote:Lass es mich so ausdrücken...solltest du ihm freundschaftlich egal sein, dann würde er dich mit dem A**** nicht ansehen...

echt wahr.....auch wenn wir zusammen arbeiten müssen? könnt er dann net "freundschaft" spielen nur um des arbeitsklimas wegen?
kann ich mir zwar net vorstelln beim skorpion...aber der gedanke ging mir schon durch den kopf....

The human animal is a beautiful and terrible creature, capable of limitless compassion and unfathomable cruelty!

vlg, Tani
[Yahoo!] [ICQ]
Macs

Astrologe
[Avatar]

Beigetreten: 17.02.2008 15:01:55
Standort: Universität

Nää, das kannste knicken.
Wenn dir ein Skorpion einmal die Freundschaft gekündigt hat, dann existierst du nicht mehr für ihn. Und wenn doch, wird er dich traktieren wo er nur kann, denn er will dich aus seinem Blickfeld kriegen.

Arbeitsklima is dem Skorpion egal, solange er dich fertig machen kann und sei es nur mit kleinen aber feinen Sticheleien. Außerdem braucht er sich eh keine so großen Sorgen um das Arbeitsklima machen, denn Skorpione sind ziemlich gut dadrin, anderen Menschen ihre Meinung überzeugend rüberzubringen und zwar so, dass diese seine Meinung teilen.
In jedem von uns steckt ein kleiner Diktator

Entweder ihr seid Freunde oder Feinde, für den Skorpion gibt es nur diese beiden Aspekte (was allerdings leider dazu führt, dass wir anderen sehr misstrauisch gegenüber sind; außerdem werden genug Skorpione bezeugen können, dass sie mehr Feinde als Freunde haben ).

Springt er trotz Reserviertheit freundschaftlich um, dann sei beruhigt.

Die StVo. behindert meinen Fahrstil!
[ICQ]
tani

Astrologe
[Avatar]

Macs wrote:Nää, das kannste knicken.
Wenn dir ein Skorpion einmal die Freundschaft gekündigt hat, dann existierst du nicht mehr für ihn. Und wenn doch, wird er dich traktieren wo er nur kann, denn er will dich aus seinem Blickfeld kriegen.

Arbeitsklima is dem Skorpion egal, solange er dich fertig machen kann und sei es nur mit kleinen aber feinen Sticheleien. Außerdem braucht er sich eh keine so großen Sorgen um das Arbeitsklima machen, denn Skorpione sind ziemlich gut dadrin, anderen Menschen ihre Meinung überzeugend rüberzubringen und zwar so, dass diese seine Meinung teilen.
In jedem von uns steckt ein kleiner Diktator

Entweder ihr seid Freunde oder Feinde, für den Skorpion gibt es nur diese beiden Aspekte (was allerdings leider dazu führt, dass wir anderen sehr misstrauisch gegenüber sind; außerdem werden genug Skorpione bezeugen können, dass sie mehr Feinde als Freunde haben ).

Springt er trotz Reserviertheit freundschaftlich um, dann sei beruhigt.

....*riesengroßer-felsbrocken-von-der-seele-fällt!!!*
das beruhigt ungemein....es war meine kleine hoffnung, das es so sein könnte und ich wenigstens die freundschaft behalten kann, wenn nix anderes und das ist mir wichtiger als alles

The human animal is a beautiful and terrible creature, capable of limitless compassion and unfathomable cruelty!

vlg, Tani
[Yahoo!] [ICQ]
tani

Astrologe
[Avatar]

...back to zero again....

bin mal fürn paar tage wech....

vlg, Tani
[Yahoo!] [ICQ]
Macs

Astrologe
[Avatar]

Out of order....

[ICQ]
tani

Astrologe
[Avatar]

löööl macs....leave it up to you to say it in the right way

und du bringst mich immer wieder zum lachen

es geht wieder....bin wieder da

vlg, Tani
[Yahoo!] [ICQ]
Macs

Astrologe
[Avatar]

Is the best job of all.

And I am condemned good!

Self-praise stinks, but the ego…

[ICQ]
tani

Astrologe
[Avatar]

Macs wrote:Is the best job of all.

And I am condemned good!

>>>so you are

Self-praise stinks, but the ego…

>>>never ending and always growing

This message was edited 1 time. Last update was at 01.06.2008 17:49:18

vlg, Tani
[Yahoo!] [ICQ]
Macs

Astrologe
[Avatar]

You know, what I wanted to hear

[ICQ]
tani

Astrologe
[Avatar]

Macs wrote:You know, what I wanted to hear

loooool

don´t I always???!!!

vlg, Tani
[Yahoo!] [ICQ]
Macs

Astrologe
[Avatar]

[ICQ]
tani

Astrologe
[Avatar]

hey macs

es is erstaunlich wie sehr ich ein skorpion-ego aufbaun kann.
es ist noch erstaunlicher wie schnell ich das auch alles wieder kaputt machen kann....
wieso gehts nimmer bei ihm?
und meinst du, das wenn wir uns länger kennen, das ich dich genauso nieder machen werd???

vlg, Tani
[Yahoo!] [ICQ]
EagleHeart

Astrologe

Beigetreten: 15.04.2008 18:46:10

Glaubst du ernsthaft, dass du von Macs eine andere Antwort als "Nein" bekommen wirst?
tani

Astrologe
[Avatar]

EagleHeart wrote:Glaubst du ernsthaft, dass du von Macs eine andere Antwort als "Nein" bekommen wirst?

öhm....schon....zumindest hoff ich doch

vlg, Tani
[Yahoo!] [ICQ]
Macs

Astrologe
[Avatar]

EagleHeart wrote:Glaubst du ernsthaft, dass du von Macs eine andere Antwort als "Nein" bekommen wirst?

Du bringst mich immer wieder zum lachen...du bist echt gut dadrin...

[ICQ]

Forum-Index » Skorpion
Gehe zu: