• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze - Steinbock

Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »
Schütze - Steinbock
25.10.2007, 14:34
Can

Schütze - Steinbock
In diesem Thread könnt Ihr Eure Erfahrungen über Schütze - Steinbock Beziehungen posten.

Natune.net
12.07.2008, 15:34
doris

Aw:Schütze - Steinbock
hallo mrgreen
hab ich gleich zwei sachen zu berichten,
beim ersten mal mit meinen ex,8.1,geboren,die wahre beziehungshölle. Evil
jetzt mit meinen mann,9.1.68,himmel auf erden und das schon seit 15 jahren Thumb-up
ja so kanns gehen Big Grin
schütze und steinbock passen manchmal doch recht gut zusammen ;-)
lg doris

12.07.2008, 15:40
Dalena

vllt. liegts am Aszendent Big Grin

12.07.2008, 15:49
doris

tja bei meinen mann ist der as löwe Undecided:
dalena,sagt das irgendwas aus? würd mich mal interessieren
lg doris

12.07.2008, 16:12
Dalena

ja löwe ergänzt sich gut mit schütze

17.01.2009, 15:51
batuhan

wie ich weiss
steinbock und Schütze verstehen sich niemalsss
auch im bett nich
die beziehung von steinbock und schütze wird immer kurz sein liebe freundschaft alles

18.01.2009, 18:19
doris

tja,da hab ich echt glück gehabt mit meinem steinbockmann,er ist perfekt für mich in allen lebenslagen Thumb-up
sind jetzt schon 15 jahre zusammen glücklich.

27.01.2009, 18:51
Tanja85

also erstmal find ich's ziemlich erschreckend, wie sehr manche eigenschaften übereinstimmen!!
bin selbst schütze und hab auch ! schlechte ! erfahrungen mit steinböcken gemacht.

@ Doris, da haste ja wirklich glück Wink

15.08.2009, 10:40
Bella

Hallo

Ich habe einen sehr interessanten Steinbockmann kennengelernt. Er ist vom As Jungfrau.
ich bin selber vom As: schütze.
Soweit ich weiss tendiert er zur Jungfrau.

Jedesmal wenn wir telefonieren oder uns sehen ist er sehr interessiert Charmant und direkt, liebt aber auch das
flirtspiel und das auf einem sehr hohen nivea. Genauso wie ich es schätze.
Er ist allgemein ein Mann mit klasse und das würde gut zu mir passen.

Nur ich habe keinerlei Erfahrungen mit Steinböcken und weiss nicht ob er das ernst meint, da ich kein typ bin der eine Kurze schnelle Nummer will.
Ich will zwar mein auch mein Spass aber ich habe Prinziepien.

Jetzt wirds Komplieziert Wink

Wir arbeiten im gleichen Beruf, nur er ist Selbständig und ich würde gerne bei ihm Arbeiten, jedenfalls habe ich mich bei ihm beworben und das ist ein absuluter Traumplatz.
Soweit bin ich noch Denkensfähig bin, weiss ich das man nichts mit seinem Arbeitgeber anfängt. Ich bin ein sehr vernünftiger Mensch. Nur macht er ständig andeutungen das er auch andersweitig an mir interessiert ist.

Jetzt weiss ich nicht so richtig wie ich damit umgehen soll, da er einen wirklich um den verstand bringt Wink

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? Vorallem wie man mit Steinböcken umgeht?

Passt das überhaubt Schütze/Schütze zu Steinbock/Jungfrau ?

LG, Bella

08.10.2009, 22:21
Danari

Hallo:o)

also, das wirst du jetzt vielleicht nicht gern hören, aber ich denke, das paßt so gut wie nie. der schütze ist mit das berechnendste sternzeichen, das es gibt, und das muss man mögen (als Steinbock) oder eben nicht. der schütze ist zudem mit das entweder fordernste oder härteste sternzeichen.

es gibt steinbockmänner, die sind eher introvertiert, oder zurückhaltend, da kann das ein guter antrieb sein, und wenn beide ähnlich ticken, empfindet der steinbock die inneren vorhaben des schützen vielleicht sogar inspirierend, oder unkompliziert. zudem haben die meisten steinbockmänner ein ziemlich hartes fell. mir waren die schützen in jedem fall zu anstrengend, weil ich, vor allem im berufsleben, nicht immerzu zusehen will, mir nicht die butter vom brot nehmen, oder etwas aufdrücken zu lassen, schlimmstenfalls die meinung des anderen. wie gesagt spreche ich immer nur für mich. nichts für ungut und

lg

ps. ich meine fast ausschließlich die schütze frauen, die männer sind eigentlich recht easy.

lg

10.10.2009, 20:06
Bella

Hallo Danari

Smile

Hat sich auch schon wieder erledigt, war doch nichts für mich.
Bin eine von dehnen die "Interessant" aber dann doch anstrengend für viele Männer ist, daher halte ich mich lieber in den Kreis auf, die mich genauso schätzen und lieben wie ich bin.

Ein Blick wars wert, aber was nicht sein soll, soll nicht sein.

Trozdem ein Herzlichen dank für deine Einschätzung!

Berechnend finde ich unser Sternzeichen nun aber garnicht. In dem Punkt muss ich als Typische Schützin, wiedersprechen. Wir sind, so glaube ich, das Facettensreiche, verrückteste und ambivalentischste Sternzeichen was es gibt. Das macht es für uns so schwer jemaden zu finden der mit unserer Art mithalten kann, sie mag und Interessant ist.

Liebe Grüsse, Bella

05.04.2010, 11:48
Pfeil&Bogen

Schütze - Steinbock

da kann man sich gleich begraben lassen

05.04.2010, 12:45
Jenny

Pfeil&Bogen schrieb:Schütze - Steinbock

da kann man sich gleich begraben lassen

Shock Wieso? Sowohl der Steinbock als auch der Schütze liebt seine Freiheit und möchte sich nicht einschränken lassen! Eine sehr harmonische Beziehung, ohne Stress kann dem also folgen!

05.04.2010, 12:49
Pfeil&Bogen

der steinbock bremst den schützen aus Cry

05.04.2010, 13:04
Jenny

Pfeil&Bogen schrieb:der steinbock bremst den schützen aus Cry

Shock Wie der Steinbock bremst den Schützen aus? Wie meinst du das denn?

Natune.net
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze - Steinbock

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: