Was hören denn noch andere Fische so? (Thema Musik)
|
|
|
19.02.2012, 12:24
|
|
|
Aw:Was hören denn noch andere Fische so? (Thema Musik)
Hallo zarteflossen,
ich weiß nicht ob das Fische-typisch oder atypisch ist aber ich höre am liebsten r'n'b und Reagge - alles was sinnlich und temperamentvoll ist, ist genau meins. Musik zu der man Salsa oder Kizomba tanzt find ich auch toll (sind ja verschieden Musikrichtungen) - insbesodere als Fische Frau achte ich sehr auf mein Erscheinungsbild und mein Auftreten und das wird nun mal am besten von diesen Musikrichtungen unterstrichen. Wo mit ich hingegen garnichts anfangen kann ist zB heavy metal oder wirklich harter Rock .. |
22.02.2012, 09:05
|
|
|
Ich denke wir fische hören gerne das, was unserer Gemütslage am nähesten gerade ist. Und je nachdem wie die ist kann es eigentlich alles sein.
|
14.05.2012, 15:50
|
|
|
edit
gelöscht
|
14.05.2012, 16:06
|
|
|
Zur Zeit fast nur Madonna.
|
08.09.2012, 22:20
|
|
|
RE: Aw:Was hören denn noch andere Fische so? (Thema Musik)
(22.02.2012 09:05)Aldoen schrieb: Ich denke wir fische hören gerne das, was unserer Gemütslage am nähesten gerade ist. Und je nachdem wie die ist kann es eigentlich alles sein. Geht mir genauso, ich kann mal was Klassisches hören, wobei hier (typisch Fisch?) eher romantischere Sachen von Debussy oder Ravel überwiegen (aber natürlich nicht nur), dann auch gerne mal House/Electro und so Folk-/Gothic-Metal-Sachen (Evanescence, Subway to Sally, Nightwish, Blackmore's Night usw.). Volksmusik und Operngesang sind dagegen eher nicht so meins. Charts und Pop hin und wieder (kommt ja eh immer was Neues auf den Markt). |
14.09.2012, 22:14
|
|
|
RE: Was hören denn noch andere Fische so? (Thema Musik)
Ich kannte bis vor kurzem keinen einzigen Fisch persönlich und war gerade, mehr oder weniger durch Zufall mit vier anderen Fischen in Urlaub.
Da war von Electro/Techno über Hardrock bis Schlager alles dabei, nur nichts klassisches. Aber es war auch eher ein Spaßurlaub |
29.08.2013, 01:44
|
|
|
(08.09.2012 22:20)nereide schrieb:(22.02.2012 09:05)Aldoen schrieb: Ich denke wir fische hören gerne das, was unserer Gemütslage am nähesten gerade ist. Und je nachdem wie die ist kann es eigentlich alles sein. Meinetwegen lüncht mich ruhig, denn auch wenn ich Keine Fische Sonne habe, muss ich hier drauf antworten. Aldoens und nereides Posts passen wie Faust aufs Auge zu mir! Ich hörte immer schon quer Beet alles mögliche von Klassik über Latin bis Metal. Früher gab es noch keine genaue Musikrichtung für mich, wobei ich immer schon nen Hang zu Nightwish hatte. Heute höre ich am aller liebsten Folk-/Gothic-/Metal Musik. Und mit so Zeugs wie Schlager-/ Volks-/ und Faschingsmusik kann ich überhaupt nichts anfangen! |
29.08.2013, 06:53
|
|
|
(22.02.2012 09:05)Aldoen schrieb: Ich denke wir fische hören gerne das, was unserer Gemütslage am nähesten gerade ist. Und je nachdem wie die ist kann es eigentlich alles sein. das ist mir aufgefallen beim Fisch. Also der mag Hard Rock......... aber andererseits hört er auch alles andere. Manchmal richtig romantisch/kitschiges Zeug, was mich sehr verwundert hat. Aber die Bandbreite die er hört ist echt extrem breit. |
|
|
|