• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermann-Mann "rumkriegen"

Seiten (2): 1 2 Weiter »
12.01.2012, 11:02
bartscookies

*gelöscht*

Natune.net
12.01.2012, 12:10
fabi

Re:Wassermann-Mann "rumkriegen"
Auweia...ich sag nur lies dich mal im Wassermannforum durch.
Ich habe auch gerade so ein Exemplar.. Rolleyes

12.01.2012, 13:05
bartscookies

Aw:Wassermann-Mann "rumkriegen"
Hallo,

leider helfen mir die Beiträge nicht so weiter - ich weiß ja nicht mal, ob ich ihm auf die Mail antworten soll.
Und wenn ja, in welcher Weise. Ich glaube, wenn ich ihm meine Gefühle offenbare und ihm erkläre, dass ich schon lange was für ihn empfinde, begeistert ihn das auch wenig.

LG

12.01.2012, 13:26
fabi

Das würde ich auch sagen, das verscheucht ihn...
Ich bin ein emotionaler Mensch, der Zuwendung haben will und geben möchte...die WM sind so rational,
ich weiß nicht ob ich das länger aushalte...Wie schon gesagt, ich bin selber noch nicht so ganz klar was das alles soll...und vor allem ob ich das will und aushalten kann...
Er ist ein Traum als wir zusammen waren, aber dann...naja ich warte.
Sorry hilft dir auch nicht viel. Aber ich habe eine Typisierung reingestellt die ich im www gefunden habe und die trifft es sehr gut...

12.01.2012, 15:47
stronghold

Bin zwar Schütze, kann aber seine rationale Einstellung gut nachvollziehen. Ich würde seinen Wunsch respektieren und nicht versuchen etwas zu erzwingen, was er eigentlich nicht möchte.

12.01.2012, 16:22
bartscookies

Ich will es auch nicht erzwingen. Aber es ist einfach so bitter, wenn man dem Mann, den man seit Ewigkeiten begehrt, so nahe war und nun doch nix draus wird.

12.01.2012, 16:45
stronghold

Gibt doch noch andere Kerle. Smile

12.01.2012, 16:49
bartscookies

Stimmt. Aber von denen will ich nix wissen. Er ist einfach perfekt. Er ist intelligent, seine Art sich auszudrücken, ist echt bemerkenswert. Wenn ich da an Mails von anderen Kerlen denke .... seine Worte sind so durchdacht. Der Mann passt vom optischen gar nicht in mein bisheriges Schema, aber er hat einfach dieses magische Etwas. Das kann ich gar nicht richtig beschreiben.

12.01.2012, 17:15
stronghold

Ich sehe da nur drei Möglichkeiten: Sich damit abfinden und eventuell darauf hoffen, dass er seine Meinung irgendwann mal ändert. 2. Versuchen ihn "herumzukriegen". 3. Oder sich was Neues suchen.

12.01.2012, 17:21
DoDo

Hi bartscookies,

es scheint so, als hättet ihr insgesamt einen sehr guten Draht.
Allerdings hast Du ihn mit der "Erotik"-Schiene, wo die Initiative ja weitgehend von Dir ausging, ein wenig in eine Richtung manövriert, in die er eventuell gar nicht wollte - zumindest zu dem Zeitpunkt nicht. Dafür spricht auch, dass er seinem körperlichen Verlangen nicht nachgegeben hat.

Nimm es für wörtlich, was er Dir sagt! Er hat konkret eine schlechte Erfahrung mit einer ähnlichen Situation gemacht.

Wassermänner versuchen, unangenehme Erinnerungen erst mal mit dem Kopf "wegzusteuern", und gegen diese Barriere wirst Du erst mal nicht ankommen.

Wertschätzt Du ihn wirklich, bleib auf Abstand.

Jaja, schwer für eine Löwin, die sich vielleicht ein bisschen gekränkt fühlt Wink

Versuch nicht, ihn zu bedrängen. Er wird sich zurückziehen.

Ihr habt den Draht...behalte ihn bei; es kann tatsächlich sein, dass er in dieser Haltung verharrt, wenn er sich selbst davon überzeugt hat.

12.01.2012, 17:51
bartscookies

Hi DoDo,

die Erotik Schiene hat er an Silvester gefahren - ich hatte natürlich nichts dagegen, weil ich ja schon lange auf ihn stehe.
Bis auf das Treffen vor einigen Tagen - da habe ich das forciert (Asche auf mein Haupt Blush )
Aber habe von ihm abgelassen, als er meinte, er wäre sich nicht sicher, was er will.

Gekränkt bin ich nicht unbedingt, ich kann ihm überhaupt nicht böse oder sonstwas sein. Für mich als gefühlsbetonten Menschen ist es nur schwer zu verstehen, wie man total erregt sein kann, aber es nicht einfach passieren lässt. Wie man jemandem nah sein will und auch wieder nicht. Wie man jemandem tief in die Augen schauen kann, sich bei jemandem wohl fühlen kann und nicht einen Schritt weitergeht, bzw. sich selbst maßregelt und geradezu flüchtet. Womöglilch weil man schon Schiss vor sich selbst hat.

Mag sein, dass jemand wie ich, viel öfter auf die Schnauze fliegt in Liebesdingen, weil er nicht ewig abwägt. Mag sein, dass ich mehr Federn lasse, als andere. Aber Verliebtsein ist einfach zu schön.

LG

12.01.2012, 17:57
fabi

Give me five...so ein Verhalten kannte ich vorher auch nicht...

12.01.2012, 18:04
bartscookies

Es ist die Hölle. Bei einem anderen würde ich vielleicht denken "Wer nicht will, der hat schon"

Weiss auch nicht, ob ich mich nicht voll verrenne, so auf die Art "... der Arme hat schlechte Erfahrungen mit einer bösen Frau, aber ich zeig ihm, dass es auch anders geht".

Man! Der Mann ist der Wahnsinn und er macht mich wahnsinnig.

12.01.2012, 18:08
fabi

Du der ist so und das wird sich innerhalb einer Beziehung auch nicht verändern.
Wassermänner können gut drauf verzichten, deswegen sind sie auch meistens treu.
Sie sind nicht triebgesteuert wie die meisten anderen...für mich als emotionalen Menschen die Hölle...

12.01.2012, 21:20
mariahellwig

Da muss ich dir widersprechen. Wassermänner kommen zwar ohne aus,
aber sind extrem manipulierbar. Nichts ist einfacher als eine Wassermannfrau ins Bett zu bekommen.
Sie sind keine Helden und alles andere als standfest.

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: