| Autor |
Beitrag |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 30.04.2008 18:29:30
|
tani
Astrologe
![[Avatar]](/sternzeichen/forum/images/avatar/7f1de29e6da19d22b51c68001e7e0e54.jpg)
Beigetreten: 08.04.2008 15:23:14
|
Macs wrote:Schamloses Ausnutzen von uns
tja...eine schwäche des skorpions und ein vorteil für uns frauen!!!
gottseidank....wie sonst sollte man, bzw. frau an den skorpion rankommen?
auf eben diese schwäche bau ich im moment
This message was edited 1 time. Last update was at 30.04.2008 18:29:50
|
The human animal is a beautiful and terrible creature, capable of limitless compassion and unfathomable cruelty!
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 30.04.2008 18:36:40
|
EagleHeart
Astrologe
Beigetreten: 15.04.2008 18:46:10
|
Ähm, gehts hier noch um Freundschaft und Vergebung, oder sind wir schon bei den Machtspielchen angelangt?
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 30.04.2008 18:45:25
|
tani
Astrologe
![[Avatar]](/sternzeichen/forum/images/avatar/7f1de29e6da19d22b51c68001e7e0e54.jpg)
|
EagleHeart wrote:Ähm, gehts hier noch um Freundschaft und Vergebung, oder sind wir schon bei den Machtspielchen angelangt?
öhm...ja...es geht hauptsächlich um freundschaft und vergebung...aber die kleinen machtspielchen gehören auch etwas dazu...sonst wäre Tai nicht so ganz glücklich
|
The human animal is a beautiful and terrible creature, capable of limitless compassion and unfathomable cruelty!
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 30.04.2008 21:49:36
|
EagleHeart
Astrologe
|
tani wrote:
EagleHeart wrote:Ähm, gehts hier noch um Freundschaft und Vergebung, oder sind wir schon bei den Machtspielchen angelangt?
öhm...ja...es geht hauptsächlich um freundschaft und vergebung...aber die kleinen machtspielchen gehören auch etwas dazu...sonst wäre Tai nicht so ganz glücklich 
Was vorraussetzt, dass du in der gegebenen Situation ein Recht darauf hast.
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 30.04.2008 22:23:27
|
tani
Astrologe
|
EagleHeart wrote:
tani wrote:
Was vorraussetzt, dass du in der gegebenen Situation ein Recht darauf hast.
öhm....ja....ich geh davon aus. hab ich doch....oder? *etwas unsicher is jetzt*
wie meinstest du das?
|
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 01.05.2008 02:19:33
|
EagleHeart
Astrologe
|
tani wrote:
öhm....ja....ich geh davon aus. hab ich doch....oder? *etwas unsicher is jetzt*
Naja, ich für meinen Teil würds es als ziemlich unverfroren bezeichnen im Angesicht einer Verfehlung mit dem "Geschädigten" auch noch Machtspielchen zu spielen.
Abseits dieser moralischen Betrachtung, mit der wir Zwillinge es ja eigentlich nicht so haben, macht es schon rein "technisch" keinen Sinn.
Verletzungen entstehen nur aus einem: Machtmissbrauch. Willentlich oder unbewusst ist dabei egal.
Ich halts auf dem Hintergrund für sinnwidrig das Übel mit nem Übel aus der Welt räumen zu wollen.
Oder mal platt formuliert: Schonmal versucht Feuer mit Öl zu löschen?
Selbst wenns unbrennbares Altöl is, so gibt das ne eklige Sauerei.
wie meinstest du das?
You´ll never know.
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 01.05.2008 10:08:15
|
tani
Astrologe
|
@eagleheart....hey du
ok....noch mal....ich weiß das ich was falsch gemacht habe und ich hab versucht mich zu entschuldigen. ich weiß aber leider nicht, ob diese entschuldigung jemals angekommen ist, da ich nicht weiß ab wann sein yahoo nicht funktionierte. er wiederum gibt mir mit keinem wort zu verstehn ob was angekommen ist und ich trau mich nicht zu fragen und werde es auch nicht so lange er diese ruhe braucht um sein leben wieder in geordnete bahnen zu bringen. sein ganzes verhalten deutet darauf hin, das alles normal ist und das er lediglich nur diesen erfragten abstand braucht. montag/dienstag auf arbeit liefen ganz wie immer....er erzählte und ich hörte zu. wir ham gelacht, rumgeblödelt, kaffee getrunken, geraucht und und und....
mittwoch abend hat er endlich seinen pc wieder zum laufen gebracht und er kam in den chat, wo wir dann im PN für uns reden konnten....ganz normal, über dies und das. das einzigste was anders ist....er ist reserviert, zurückhaltend und zeitweise mit dem kopf woanders, was ich unter den gegebenen umständen verstehe und mit allem was mir zu verfügung steht hinter ihm stehe.....was er auch weiß. er versucht zu funktionieren und ich deck ihm den rücken.
was die machtspielchen betrifft....es ist nicht so, das ich ihm ernsthaft irgend eine macht aufdrücken will oder er mir. es ist ein spiel das wir immernoch spielen. so ungefähr wie....er schlägt vor wie er was machen wird (arbeitstechnisch z.b.) und wartet ab wie ich reagiere. ich teste dann wie weit ich das abändern kann (da ich ja eigendlich seine vorgesetzte bin) und höre mir seine argumente an und am ende laß ich seine entscheidung gelten und befinde sie als gut....ergo>>>machtspiel beendet, er hat gewonnen und fühlt sich gut. das braucht er im moment und das meinte ich mit "er wäre nicht glücklich"!
wie du siehst, bin ich nicht darauf bedacht ihm zusätzlich zu schaden sondern versuche ihm, trotz meiner verfehlung, einen pol der ruhe und sicherheit zu geben, ihn aufzubauen und ihm das gefühl zu geben, er ist immernoch gut in dem was er macht. ich stelle deswegen alles andere hinten an, weil er und seine "misere" in dem er sich gerade befindet im mom wichtiger ist als meins.
eigendlich bin´s nur ich, der ab und an in panik gerät und hier auftauche um mir rat oder bestätigung zu holen und mit euch zwei lieben menschen reden kann, weil ich ja im moment ihn nicht belasten will mit meinen kleinen problemen. verstehst du jetzt ein bißchen von dem was ich meine?
....and yes....I guess I´ll never know, unless you decide to tell me
|
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 01.05.2008 19:37:24
|
EagleHeart
Astrologe
|
tani wrote:@eagleheart....hey du
ok....noch mal....ich weiß das ich was falsch gemacht habe und ich hab versucht mich zu entschuldigen. ich weiß aber leider nicht, ob diese entschuldigung jemals angekommen ist, da ich nicht weiß ab wann sein yahoo nicht funktionierte. er wiederum gibt mir mit keinem wort zu verstehn ob was angekommen ist und ich trau mich nicht zu fragen und werde es auch nicht so lange er diese ruhe braucht um sein leben wieder in geordnete bahnen zu bringen. sein ganzes verhalten deutet darauf hin, das alles normal ist und das er lediglich nur diesen erfragten abstand braucht. montag/dienstag auf arbeit liefen ganz wie immer....er erzählte und ich hörte zu. wir ham gelacht, rumgeblödelt, kaffee getrunken, geraucht und und und....
mittwoch abend hat er endlich seinen pc wieder zum laufen gebracht und er kam in den chat, wo wir dann im PN für uns reden konnten....ganz normal, über dies und das. das einzigste was anders ist....er ist reserviert, zurückhaltend und zeitweise mit dem kopf woanders, was ich unter den gegebenen umständen verstehe und mit allem was mir zu verfügung steht hinter ihm stehe.....was er auch weiß. er versucht zu funktionieren und ich deck ihm den rücken.
Gut, lass es dabei.
was die machtspielchen betrifft....es ist nicht so, das ich ihm ernsthaft irgend eine macht aufdrücken will oder er mir. es ist ein spiel das wir immernoch spielen. so ungefähr wie....er schlägt vor wie er was machen wird (arbeitstechnisch z.b.) und wartet ab wie ich reagiere. ich teste dann wie weit ich das abändern kann (da ich ja eigendlich seine vorgesetzte bin) und höre mir seine argumente an und am ende laß ich seine entscheidung gelten und befinde sie als gut....ergo>>>machtspiel beendet, er hat gewonnen und fühlt sich gut. das braucht er im moment und das meinte ich mit "er wäre nicht glücklich"!
wie du siehst, bin ich nicht darauf bedacht ihm zusätzlich zu schaden sondern versuche ihm, trotz meiner verfehlung, einen pol der ruhe und sicherheit zu geben, ihn aufzubauen und ihm das gefühl zu geben, er ist immernoch gut in dem was er macht. ich stelle deswegen alles andere hinten an, weil er und seine "misere" in dem er sich gerade befindet im mom wichtiger ist als meins.
Wenn du das direkt so gesagt hättest, hätte ichs auch verstanden.
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 01.05.2008 19:50:51
|
tani
Astrologe
|
na ja....ich ging davon aus, das du mittlererweile weißt das ich net so böse bin....und ihm gegenüber ja eh net.
aber du hast recht...habs ja jetzt erklärt
bin froh das es einigermaßen gut läuft im moment. ich hoff es muß wirklich nur erst etwas ruhe einkehren....und dann wird alles wieder gut *smile*
*ab sofort eagleheart als mein gewissen anerkennt*
This message was edited 1 time. Last update was at 01.05.2008 19:52:23
|
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 01.05.2008 20:52:05
|
EagleHeart
Astrologe
|
tani wrote:na ja....ich ging davon aus, das du mittlererweile weißt das ich net so böse bin....und ihm gegenüber ja eh net.
Machtspielchen haben nicht unbedingt etwas mit Bösartigkeit zu tun.
Es ist vielmehr so, dass Mensch die feinen Nuancen gerne übersieht, gerade in unserer psotmodernen Neuzeit. Deswegen werden auch so viele Ehen geschieden.
|
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 01.05.2008 20:59:40
|
tani
Astrologe
|
EagleHeart wrote:
tani wrote:na ja....ich ging davon aus, das du mittlererweile weißt das ich net so böse bin....und ihm gegenüber ja eh net.
Machtspielchen haben nicht unbedingt etwas mit Bösartigkeit zu tun.
Es ist vielmehr so, dass Mensch die feinen Nuancen gerne übersieht, gerade in unserer psotmodernen Neuzeit. Deswegen werden auch so viele Ehen geschieden.
stimmt....aber ich werd mich hüten!!!! wie gesagt....bin froh das es einigermaßen gut läuft im moment. werd des net auf´s spiel setzen. die freundschaft ist mir wirklich zu wichtig.
|
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 03.05.2008 15:21:40
|
Macs
Astrologe
![[Avatar]](/sternzeichen/forum/images/avatar/c7e1249ffc03eb9ded908c236bd1996d.jpg)
Beigetreten: 17.02.2008 15:01:55
Standort: Universität
|
Aber wir brauchen die Machtspielchen
|
Die StVo. behindert meinen Fahrstil! |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 03.05.2008 17:51:45
|
tani
Astrologe
|
Macs wrote:Aber wir brauchen die Machtspielchen 
ich weiß das doch macs....ich spiele sie auch für mein leben gern mit
ist wie das salz in der suppe
|
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 03.05.2008 18:07:27
|
tani
Astrologe
|
btw....neue woche...neues glück???....oder auch net
ich war brav letzte woche und hab mein bestes gegeben....mit augenkontakt, wenn auch nur sekundenweise, zuhörbereitschaft, jede erdenkliche unterstützung die mir einfiel(ohne das er´s merkt....was ich aber net so glaube) und das bißchen traurigkeit im gesicht behalten.
er, im gegenzug, war auch, wie immer, freundlich-reserviert, gesprächsbereit in allem nur net dieses thema betreffend, und aufmerksam. er hat mir sein feuerzeug geschenkt nachdem meins leer war und mir sogar angeboten bei den amis einkaufen zu gehn, wenn ich ihm eine liste am montag mitbring
frage: wenns mit der eigendlichen innigen freundschaft die wir hatten vorbei wäre....würde er denn dann sowas tun???
würde er überhaupt als skorpion all diese kleinen dinge die er tut weiterhin tun???
|
vlg, Tani |
|
|
 |
![[Post New]](/sternzeichen/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 03.05.2008 22:51:24
|
Macs
Astrologe
![[Avatar]](/sternzeichen/forum/images/avatar/c7e1249ffc03eb9ded908c236bd1996d.jpg)
Beigetreten: 17.02.2008 15:01:55
Standort: Universität
|
Lass es mich so ausdrücken...solltest du ihm freundschaftlich egal sein, dann würde er dich mit dem A**** nicht ansehen...
|
Die StVo. behindert meinen Fahrstil! |
|
|
 |
|
|