• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermann Aszendent Skorpion

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
13.11.2012, 12:55
Zero

RE: Wassermann Aszendent Skorpion
Wie sich das auswirkt ist schwer zu sagen für mich, bin halt ein sehr spezieller Mensch. Was da oben in dem Text steht kommt schon gut hin Smile
Präzisere fragen kann ich bestimmt besser beantworten!

Natune.net
13.11.2012, 19:37
dethomas

mit präzsieren fragen tu ich mir in dem fall schwer, da wüsst ich nichts, bin allerdings interessiert.
vieleicht interessiert ja dass mein mond im zwilling ist

13.11.2012, 23:05
Nele

(13.11.2012 19:37)dethomas schrieb:  mit präzsieren fragen tu ich mir in dem fall schwer, da wüsst ich nichts, bin allerdings interessiert.
vieleicht interessiert ja dass mein mond im zwilling ist

Ohje...da ist dein AC Skorpion ja ne ganz arme *****. Ich glaube nicht, daß der viel bei dir zu sagen hat. Undecided

13.11.2012, 23:14
Aquarius

(06.11.2012 10:44)Nele schrieb:  
Zitat:Kommt es zur Verbindung des Wassermann mit seiner hohen geistigen Veranlagung und dem triebhaften Wesen des Skorpion, so entsteht daraus in den meisten Fällen eine sehr schwierige Konstellation, die zu einigen Problemen und innerer Zerrissenheit führen kann.

Bei dieser Kombination handelt es sich meist um sehr originelle und eigentümliche Menschen, die ungewöhnliche Wege im Leben gehen. Ihre innere Natur ist sehr zwiespältig und schwankt zwischen sehr selbstbezogenem Verhalten auf der einen Seite und Aufopferung für Mitmenschen auf der anderen Seite. Sie haben starke Ideale, an denen sie ihr ganzes Leben festhalten. Bewundernswert ist die Konsequenz auch im Hinblick auf die Verfolgung der vielen Ideen und Pläne. Das Selbstwertgefühl schwankt und ist leicht zu irritieren. Auf Zeiten innerer und äußerer Zurückgezogenheit folgt immer wieder ein starkes Öffnen nach außen. Freundschaften spielen oft eine große Rolle im Leben. Beachtlich ist die gute Menschenkenntnis, die nicht zuletzt durch viele harte Erfahrungen und Enttäuschungen im vorwiegend ersten Lebensabschnitt geschult wird. Sie durchschauen die Absichten der Mitmenschen meist sehr schnell und sind deshalb auch oft distanziert.

Der Wassermann mit Aszendent Skorpion ist ein sehr treuer und liebenswürdiger Partner. Man muss aber akzeptieren, dass er gerne sein Eigenleben behalten will und diese Freiheiten einfach braucht. Gewährt man ihm diese, so wird er das mit ehrlicher und aufrichtiger Liebe zurückzahlen.

Quelle

Eigentlich ist Wassermann und Skorpion rein astrologisch ein Widerspruch. Wassermann steht für das geistige, für oben, Luft. Skorpion steht für Tiefgang, unten, Wasser. Die beiden treffen sich selten...im übertragenen Sinne. Ob du Glück oder Pech damit hast, kannst nur du selbst herausfinden. Einige würden sagen: AC Skorpion? Ganz großes Pech! Wink

Ich habe die Kombi Skorpion/Mond Wassermann.....das ist für mich manchmal ziemlich heftig. Gerade in Beziehungsangelegenheiten machen mich die beiden total kirre. Rolleyes

Das ist dein Aszendent der dich Kirre macht... Thumb-up Guy_laugh

13.11.2012, 23:19
Nele

(13.11.2012 23:14)Aquarius schrieb:  Das ist dein Aszendent der dich Kirre macht... Thumb-up Guy_laugh

Spaßvogel [Bild: karneval18.gif] [Bild: f3.jpg]

13.11.2012, 23:24
Aquarius

(13.11.2012 23:19)Nele schrieb:  
(13.11.2012 23:14)Aquarius schrieb:  Das ist dein Aszendent der dich Kirre macht... Thumb-up Guy_laugh

Spaßvogel [Bild: karneval18.gif] [Bild: f3.jpg]

[Bild: alaaf123.jpg] Good night... Big Grin

16.11.2012, 22:53
Zero

nix mehr los hier? =(

17.11.2012, 11:11
Nele

(16.11.2012 22:53)Zero schrieb:  nix mehr los hier? =(

Liegt nur an euch, das zu ändern! mrgreen

12.12.2012, 20:14
140bpm

hi leute Smile ich bin wassermann mit dem aszendent skorpion und ich weiß genau was abgeht haha Big Grin

ich glaube so krass wie ich oder andere WM mit skorpion Aszendent können keine menschen lieben, einfach nur pure leidenschaft

ich verliebe mich verdammt schnell und dann so richtig, dann stell ich mir oft vor mit dem mädchen an meinem lieblingsplatz im wald zu stehen, alles ist egal die zeit steht still nur ich und sie und ich schaue in ihre wunderbaren augen und küsse sie, so richtig durch und durch romantisch eben Smile

aber das ist das problem! wir verlieben uns viel zu schnell und wenn ein kleines detail nicht passt "sie schreibt nicht zurück" "es gibt anzeichen davon das sie mich nicht mehr will" zerbricht unsere welt! aber so tief, das es für euch unvorstellbar ist, wir essen nichts mehr wir sind bis in der nacht am computer und schlafen bis am anchmittag durch und denken nur an sie

und mit so großen gefühlen kann man außerdem frauen am anfang nicht ankommen, da fühlen sie sich sofort beängt

auch ein großes problem ist das selbstwertgefühl und die stimmungsschwankungen, meiner meinung nach sind WM mit aszendent skorpion ein pendel, von höchster lebenslust leidenschaft und liebe bis hin zu tiefsten ängsten selbstzweifeln und seelischen und psychischen abgründen.... die mitte zu finden ist fast unmöglich für uns Wink

jaja es ist nicht einfach aber das wird alles wieder wet gemacht wenn man dann mal richtig lebt und ein mädchen gefunden hat die das auch lebt und versteht, denn dann ist man der glücklichste mensch der erde Smile

12.12.2012, 20:16
Peppels

Och...jetzt tust du mir aber auch leid Lol

12.12.2012, 20:20
140bpm

hab mich in der letzten woche für sternzeichen intressiert und meinen aszendenten (skorpion eben) berechnet und das passt wie die faust aufs auge, generell alles was man so lesen kann stimmt wirklich 1:1 ich sehs an mir selbst Smile

haha ja und ich hab mich in ein widder mädchen verliebt... unsterblich wiedermal xDD und naja das gab mir anlass das hier zu schreiben Smile

12.12.2012, 20:26
Zero

(12.12.2012 20:14)140bpm schrieb:  ich verliebe mich verdammt schnell und dann so richtig, dann stell ich mir oft vor mit dem mädchen an meinem lieblingsplatz im wald zu stehen, alles ist egal die zeit steht still nur ich und sie und ich schaue in ihre wunderbaren augen und küsse sie, so richtig durch und durch romantisch eben Smile

aber das ist das problem! wir verlieben uns viel zu schnell und wenn ein kleines detail nicht passt "sie schreibt nicht zurück" "es gibt anzeichen davon das sie mich nicht mehr will" zerbricht unsere welt! aber so tief, das es für euch unvorstellbar ist, wir essen nichts mehr wir sind bis in der nacht am computer und schlafen bis am anchmittag durch und denken nur an sie

Also mit schnell verlieben ist bei mir irgendwie nicht. Zwischen bisschen anhimmeln und Liebe ist ein gewaltiger Unterschied. Und nichts mehr Essen unso gibts auch ned, Ernährungsplan wird strikt eingehalten Big Grin

Ahja und ich bin zu nett, wenn ich mich wie ein ***** verhalte läufts besser Big Grin

12.12.2012, 20:28
140bpm

da is jeder anders Smile

aber du wirst mir auch zustimmen können das wir echt extreme phantasien ideen und pläne haben, holla die waldfee, wenn ich die weltmacht hätte wär das hier ein friedlicher ort xD

12.12.2012, 20:49
Astroaqua

ach ja wir armen wassermannmenschen, sind ja soooooooooooo arm dran.
"seufz" mrgreen

12.12.2012, 20:51
fabi

jaaa jaaa ihr tut mir ja sooooo leid....
Ne leid tun mir die armen Wesen die sich in euch verlieben Tongue
Ich zum Beispiel Tongue

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: