Sternzeichen Forum

Normale Version: Fragen zum Profil und dem Rang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morsche alle zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Profils bzw. Dort sieht man ja Die Sterne (Karma?!) und darunter den Rang. Gibt es dafür eine Legende? Oder eine aufschlüsselung welchen Status man wie erreicht oder wie man zu den sternen kommt? Würde mich mal interessieren... Screenshot liegt bei was gemeint ist Wink

Grüße

LionKing
Öhm, die Sterne werden Dir von den anderen Teilnehmern vergeben, wenn Du ihnen genügend nach dem Mund sprichst Wink
Der Status hängt von der Anzahl der Beiträge ab. Bitte jetzt nicht spammen Big Grin
Anzumerken wäre vielleicht noch, dass die Bewertung (Sternvergabe) so geregelt ist, dass bei jedem Eintrag (unten rechts, allerdings nur bei Einträgen, die man nicht selbst verfasst hat mrgreen ) eine Liste auftaucht, in die man die zu vergebende Anzahl der Sterne eingeben kann. Wink

Generell fänd ich eine Legende auch schön. Diese Fragen tauchen immerhin immer wieder auf, wenn ein neuer Nutzer auftaucht.
Referenz-URLs