Wie gehen die einzelnen Sternzeichen mit Wut um?
|
23.01.2014, 00:07
|
|
|
ZWILLINGE: Als Luftzeichen ist der Zwilling ausserordentlich intelligent und hyperaktiv. Er hat keine Wutausbrüche und wenn er schon mal genervt ist, wählt er die richtigen Worte um schlauer als der Gegner zu sein und wird davor erst die Situation einschätzen, um zu sehen ob es seinen Interessen schaden könnte. Er vergibt schnell da er sich von Logik und Verstand leiten lässt und macht keine Probleme, wo er keinen Nutzen hat. Seine Nervosität beseitigt er durch laute Musik.
-Habe Wutausbrüche. Aber wenn ich die Diskussion angehe, ist es korrekt, dass ich um die richtigen Worte bemüht bin. -Korrekt, wenn mir Jmd plausibel erklärt, was seine Motivation war, kann ich das häufig nachvollziehen. -Mit der Musik war früher der Fall, hat sich gelegt. Bin aber auch nicht mehr sooo nervös |
|
|
23.01.2014, 00:11
|
|
|
RE: Wie gehen die einzelnen Sternzeichen mit Wut um?
(22.01.2014 23:48)R2D2 schrieb: Eher Aggression, die ich im sport rauslasse. (23.01.2014 00:07)R2D2 schrieb: -Habe Wutausbrüche. Mond in Widder?!?! |
23.01.2014, 00:24
|
|
|
Ja ha
|
23.01.2014, 00:32
|
|
|
Indem man das Inventar atomisiert
|
23.01.2014, 06:36
|
|
|
(23.01.2014 00:07)R2D2 schrieb: ZWILLINGE: Als Luftzeichen ist der Zwilling ausserordentlich intelligent und hyperaktiv. Er hat keine Wutausbrüche und wenn er schon mal genervt ist, wählt er die richtigen Worte um schlauer als der Gegner zu sein und wird davor erst die Situation einschätzen, um zu sehen ob es seinen Interessen schaden könnte. Er vergibt schnell da er sich von Logik und Verstand leiten lässt und macht keine Probleme, wo er keinen Nutzen hat. Seine Nervosität beseitigt er durch laute Musik. Hmmm... Ich habe grade Probleme mit meinen kleinen Zwilling Er kann sich mit Worten einfach nicht wehren( War ja mit ihm deswegen nach Monaten beim Kinderarzt(sind nicht die Arzt Fans) ER schluckt ALLES was Kinder ihn an den Kopf werfen,was ja nicht mal mit Absicht von den anderen ist. Sondern,einfach weil Kinder nun mal so sind.Nur wie kann ich ihm helfen? Beispiel.Ein anderer Spieler(Fußball)sagt aus Neid zu ihm"Spiel den Ball immer ab,wenn du ihn hast" Meiner ist total gekränkt,spielt immer ab...und leidet.Der Trainer merkt das natürlich,das er die Lust verliert.Vor jedem Spiel hat er Bauchweh Also sprach ich Privat mit dem Trainer,der ihn anrief und fragte warum er den sich nicht wehren tut? Er will keinen Ärger,und er will das man ihn mag( Gestern Abend sagte ich ihm,das Kinder gemein sein können,wieso er sich alles so zu Herzen nimmt,sagen soll"Rutsch mir doch den Buckel runter,laber nicht dumm und hau ab" er schaute mich nur an und sagte"meinste das jetzt im Ernst" jaaaa..meine ich...sonst dreh ich den gehässigen Burschen mal das fell über die Ohren... Er war nach dem Gespräch viel lockerer,ich hoffe nur das er sich endlich mal mit Worten wehrt:-(( Er tut mir so Leid....(( |
23.01.2014, 08:47
|
|
|
Der Freund meines Sohnes, ebenfalls Zwilling, neigt auch dazu sich sehr angepasst zu verhalten. Er tut alles was man ihm sagt. Das komplette Gegenteil von meinem Sohn. Seine Mutter verachtet ihn deswegen schon fast.
Persönlich halte ich das für einen Charakterzug. |
23.01.2014, 09:02
|
|
|
Ich sag da auch nicht viel und mach einfach was ich will.
|
23.01.2014, 09:33
|
|
|
Zitat:WASSERMANN: Der Wassermann wir schnell wütend, aber vergisst es auch so schnell. Er wird wütend, wenn ihm jemand seine Freiheit nehmen will oder wenn jemand an ihm zweifelt. Da er der denkt, er kann alles am besten, mag er andere zu bevormunden. Seine Verletzbarkeit versteckt er vor anderen und dann ist er am gefährlichsten – Agressions- und Rachbereit. Das stimmt schon einigermaßen. Ich gehe schnell mal hoch, aber komme genauso schnell wieder runter - wenn es nichts dramatisches ist. Wenn ich wirklich verletzt bin, teile ich erstmal kräftig aus (auf sarkastische, beleidigende Art und emotional sehr distanziert) und danach gehe ich total auf Abstand. Ich würde nie zeigen, wie sehr der Andere mich getroffen hat oder das ich verletzlich bin. Besonders wütend macht mich Ungerechtigkeit. Zitat:Der Wassermann reagiert, indem er auf Distanz geht oder mit Seitensprüngen. Distanz stimmt schon, aber eigentlich erst, nachdem ich meine Meinung kund getan habe. Seitensprünge sind allerdings so gar nicht meins. |
23.01.2014, 17:26
|
|
|
(23.01.2014 08:47)mariahellwig schrieb: Der Freund meines Sohnes, ebenfalls Zwilling, neigt auch dazu sich sehr angepasst zu verhalten. Er tut alles was man ihm sagt. Das komplette Gegenteil von meinem Sohn. Seine Mutter verachtet ihn deswegen schon fast.Sein bester Freund ist auch ein Widder...fast das gleiche wie bei euch.. Nur würde ich meinen Sohn niemals verachten....nur wegen manche Kinder die von Natur aus nur eins können,gehässig zu sein... @R2 ja....ich glaube du könntest Recht haben....manche lässt er nach einer Zeit links liegen... schlägt aber vorher nochmal zu...<<<meine mit Worte. |
23.01.2014, 17:27
|
|
|
Glaub das ist sein Waage-AZ, Peppels - so war ich auch,, bin ich heute noch manchmal
|
23.01.2014, 17:28
|
|
|
(23.01.2014 17:27)Zwillingslady schrieb: Glaub das ist sein Waage-AZ, Peppels - so war ich auch,, bin ich heute noch manchmal hmm..ja könnte auch was dran sein...sehr sensibel... |
|
|
|