Unbewusste Manipulation und Wassersternzeichen
|
28.06.2013, 07:07
|
|
|
(28.06.2013 06:48)WmAszWaage schrieb:(28.06.2013 06:26)Pablo schrieb: Entschuldigt bitte, dass ich mich hier so einmische. Ich bin Wasserzeichen und manipuliere nicht mehr oder weniger als andere Sternzeichen.Ich denke, du solltest das nicht persönlich nehmen. Es ist ja nicht so, dass nur die Wassersternzeichen manipulieren können, sondern die Luftsternzeichen genau so. Das ist nur das, was ich bei einer Fischedame, die ich kenne, erlebt habe. Und ich finde, das geht gar nicht. Egal, ob man Krebs, Zwillinge, Waage oder Skorpion oder was weiß ich ist. Ich hatte es so persönlich genommen wie es der Titel sagt. (Kleinkrämerei ;-)) Wäre der Titel rein nur auf die Fischedame als Kollegin gehalten, wäre es mir nicht in den Sinn gekommen als Wassersternzeichen zu antworten. ;-) |
|
|
28.06.2013, 07:09
|
|
|
RE: Unbewusste Manipulation und Wassersternzeichen
(28.06.2013 07:07)Pablo schrieb:Weiß aber auch, dass die anderen beiden Wassersternzeichen gut manipulieren können. ;-) Bedingt durch meine Erfahrungen mit meinem Vater, der Krebs ist und mit Skorpionen habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Ich habe echt die Nase voll von den ganzen Wassersternzeichen, auf die man ja immer Rücksicht nehmen muss und auf ihre Gefühle und sie sind ja ach so sensibel, aber selber nehmen sie null Rücksicht auf andere Menschen. ;-) Und das finde ich absolut ungerecht.(28.06.2013 06:48)WmAszWaage schrieb:(28.06.2013 06:26)Pablo schrieb: Entschuldigt bitte, dass ich mich hier so einmische. Ich bin Wasserzeichen und manipuliere nicht mehr oder weniger als andere Sternzeichen.Ich denke, du solltest das nicht persönlich nehmen. Es ist ja nicht so, dass nur die Wassersternzeichen manipulieren können, sondern die Luftsternzeichen genau so. Das ist nur das, was ich bei einer Fischedame, die ich kenne, erlebt habe. Und ich finde, das geht gar nicht. Egal, ob man Krebs, Zwillinge, Waage oder Skorpion oder was weiß ich ist. Bestimmt gibt es auch besonnene und reifere Exemplare unter den Wassersternzeichen, die eine Entiwicklung hinter sich haben, aber habe auch sehr viele schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. ;-) |
|
|
|