Unbewusste Manipulation und Wassersternzeichen
|
21.06.2013, 04:59
|
|
|
... So was ist absolut horror! Ich kenne eine Fischedame, die ihre Macht dazu missbraucht, Menschen unbewusst zu manipulieren.
Bei mir hat sie allerdings keinen Erfolg. Ich finde so was einfach nur furchtbar. |
|
|
21.06.2013, 05:29
|
|
|
RE: Unbewusste Manipulation und Wassersternzeichen
(21.06.2013 05:06)Korbine schrieb: Macht sie es wirklich unbewusst? Dann kann man es ihr ja nicht mal vorwerfen.Na ja bewusst unbewusst. Weißt du was ich meine? Bei einem Wassermann funzt das nicht. Der hat mit Gefühlen nichts am Hut. Zumindest handelt er nicht danach. Und da war sie natürlich verwirrt, warum es nicht funktioniert hat. Mal ehrlich, ich finde Manipulation einfach nur grauenhaft, ob bewusst oder unbewusst ... ich weiß, dass ich durch meinen Waageaszendenten Leute in eine RIchtung lenken kann, ohne dass der andere was davon mitkriegt, aber ich manipuliere die Leute nicht. Finde so was grauenhaft. |
21.06.2013, 06:34
|
|
|
(21.06.2013 05:29)WmAszWaage schrieb:(21.06.2013 05:06)Korbine schrieb: Macht sie es wirklich unbewusst? Dann kann man es ihr ja nicht mal vorwerfen.Na ja bewusst unbewusst. Weißt du was ich meine? Bei einem Wassermann funzt das nicht. Der hat mit Gefühlen nichts am Hut. Zumindest handelt er nicht danach. Und da war sie natürlich verwirrt, warum es nicht funktioniert hat. Ok, unbewusst kann man es niemandem zum Vorwurf machen. Ich glaube, ich weiss gerade nicht, wie sie manipuliert. Erklär mal näher, bitte. Denn Manipulation fängt ja zB schon da an, wo du einem Kind gewisse Umgangsformen beibringst, die es von allein nicht entwickelt hätte. |
21.06.2013, 12:43
|
|
|
(21.06.2013 06:34)Korbine schrieb:Also: Wo fange ich an? Sie nimmt Dinge unterschwellig beim Gegenüber wahr und nutzt diese Dinge um sie zu manipulieren und sozusagen zu kontrollieren, sie in eine Richtung zu bringen, ohne dass die Leute etwas bemerken. Man kann natürlich auch bewusst sein Gegenüber manipulieren . Aber mal ehrlich, Leute, das ist so was von . Das ist regelrecht Machtmissbrauch. Ich HASSE so was. Man sollte mit der Macht, die man besitzt, verantwortungsbewusst umgehen, egal, ob es hier um mental-psychische Kraft, seelische Kraft oder körperliche Kraft geht. Einfach nur grauenhaft!(21.06.2013 05:29)WmAszWaage schrieb:(21.06.2013 05:06)Korbine schrieb: Macht sie es wirklich unbewusst? Dann kann man es ihr ja nicht mal vorwerfen.Na ja bewusst unbewusst. Weißt du was ich meine? Bei einem Wassermann funzt das nicht. Der hat mit Gefühlen nichts am Hut. Zumindest handelt er nicht danach. Und da war sie natürlich verwirrt, warum es nicht funktioniert hat. |
21.06.2013, 12:50
|
|
|
die hat wohl AC Skorpion
|
21.06.2013, 12:53
|
|
|
(21.06.2013 12:50)bathory schrieb: die hat wohl AC SkorpionKeine Ahnung, welchen Aszendenten sie hat, scheiße ist es trotzdem. Und bei mir hatte sie keinen Erfolg. Wenn ich merke, jemand tut so was mit mir oder mit anderen Menschen, ist dieser Mensch für mich erst einmal eine sehr lange Zeit gestorben. |
21.06.2013, 13:53
|
|
|
(21.06.2013 05:29)WmAszWaage schrieb: Mal ehrlich, ich finde Manipulation einfach nur grauenhaft, ob bewusst oder unbewusst ... ich weiß, dass ich durch meinen Waageaszendenten Leute in eine RIchtung lenken kann, ohne dass der andere was davon mitkriegt, aber ich manipuliere die Leute nicht. Finde so was grauenhaft. = Manipulation (21.06.2013 12:43)WmAszWaage schrieb: Also: Wo fange ich an? Sie nimmt Dinge unterschwellig beim Gegenüber wahr und nutzt diese Dinge um sie zu manipulieren und sozusagen zu kontrollieren, sie in eine Richtung zu bringen, ohne dass die Leute etwas bemerken. Man kann natürlich auch bewusst sein Gegenüber manipulieren . Aber mal ehrlich, Leute, das ist so was von . Das ist regelrecht Machtmissbrauch. Ich HASSE so was. Man sollte mit der Macht, die man besitzt, verantwortungsbewusst umgehen, egal, ob es hier um mental-psychische Kraft, seelische Kraft oder körperliche Kraft geht. Einfach nur grauenhaft! = Manipulation Und nun? |
|
|
|