Starke Sternzeichen
|
|
|
25.08.2014, 21:19
|
|
|
RE: Starke Sternzeichen
Natürlich hat jedes SZ seine Qualitäten, aber ich finde die Frage dennoch berechtigt
Mir fällt nämlich auch auf, dass einige SZ in meiner Umgebung einfach durchsätzungfähiger, eigenwilliger,... kurz gesagt stärker. Also das bezeichne ich mich stark. Was auch für mich dazu gehört ist wie sehr ein SZ durchscheint. Ich kenne z.B. keinen Wassermann, der nicht wirklich WM ist. Egal wie die anderen Planeten stehen: Ich merke wenn jemand WM ist Genauso Widder: Durchsetzungfähig, eigenwillig, mein Mond, der sehr stark vertreten zu sein scheint... Starkes SZ. Steinbock: Ähnliches Phänomen wir beim WM. Ist für mich ebenfalls stark. Und Löwe: Ich habe bisher (kein Scherz!) fast immer richtig geraten bei Leuten wo ich gedacht habe , dass sie Löwe sind. Das macht es für mich auch zu einem starken /dominanten SZ. |
25.08.2014, 22:01
|
|
|
WM? Was heißt das?
Ja, eben fand ich sehr interessant. Bei jedem Sternzeichen stand: "und das macht ihm zu einem der stärksten SZ", da habe ich mich gefragt, "ok, aber alle können nicht am stärksten sein". Stark verbinde ich persönlich auch mit der persönlichen Reife, über Dinge stehen zu können, sich selbst zu Versorgen und nicht immer am Rockzipfel zu hängen, sich durch zusetzen, wenn es sein muss und zugleich mal still sein, wenn das auch gefragt ist. Die Gefühle richtig zu kontrollieren und die Fähigkeit zur Kommunikation. Also von allem ein bisschen. Was die Luftzeichen betrifft: Sie sind so logisch, ich habe immer das Gefühl (also immer die typischen nicht individuell gesehen), wenn es Hart auf Hart kommt, verzweifeln sie. Sie können nicht so mit ihren Gefühlen umgehen. Immer nur die typischen! Viele die ich kenne, weichen Konfrontationen aus und interessieren sich nicht für tiefergehende Themen. Stark ist für mich auch, wenn jemand mit Gefühle umgehen kann und sich auch Gedanken um Aktuelles macht. Nicht nur logisch sondern mit dem Herz und mir nicht nur Statistiken sagen kann sondern auch mal überlegt, wie sich was wohl anfühlt.. Ich wieß nicht ob ihr mich versteht: aber dieses Gefühl, das fehlt mir einfach bei den Luftmenschen und ich war 3 Jahre in einem Wassermann total verliebt, bis ich an der Luft fast erstickt bin und er im Wasser fast ertrunken. Ich mag Luftmenschen, aber die typischen kommen mir manchmal etwas zu oberflächlich vor. Ich schaffe es selten echte Freundschaften zu ihnen aufzubauen. Aber zum Glück sieht das jeder anders Sonst kann man ja nicht diskutieren. |
25.08.2014, 22:08
|
|
|
wir sind nicht oberflächlich - nur weil wir nicht verstanden werden, sind wir nicht oberflächlich
oft genug knabber ich z.B. an Dingen, aber ich zeigs halt nicht so. WM ist übrigens Wassermann |
26.08.2014, 00:52
|
|
|
Stärke bzw persönliche Stärke ist doch nicht abhängig vom Sternzeichen.. Uns machen gewisse Erlebnisse und Schicksalsschläge stark.. sie zerbrechen dich, du baust dich auf und "formst" dich stabiler.. um nicht mehr so leicht zu zerbrechen.
Ein Beispiel aus meinem Leben .. Eine meiner besten Freundinnen, dazu meine Nachbarin.. sie ist Jungfrau vom Sternzeichen, fuer mich ist sie die staerkste Frau, die ich kenne. Vor einigen Jahren, lebte sie als Hausfrau mit zwei Kindern in einem wundervollen Haus. Sie war gesund, die Kinder auch. War mit einem Widdermann verheiratet, ***** huebscher Kerl, hatte guten Job und war geselliger Kerl. Sie kommt aus Polen und hatte dort seeehr schwieriges Leben auf dem Land. Hat ihren Vater mit 10 verloren und die Mutter schickte sie mit 14 anschaffen. Durch eine polnische Zeitungsannonce, lernte sie ihren Mann kennen, der auch aus Polen kam, aber hier seit 10 Jahren sesshaft war. Er machte ihr einen romantischen Antrag und brachte sie her. Es folgte ein Kind, dann das zweite. Sie war gluecklich. Als Hausfrau opferte sich sehr auf, natuerliche hatte sie hier keine Ausbildung, geschweige denn Deutschkenntnisse. Sie war zufrieden so, kann man ja garnicht mit ihrem Horror Leben aus Polen vergleichen. Dem Mann war sie dankbar und ertrug seine Suff's, dass er ins Bett pisste und kotze weil er so hacke war.. nie hat sie was gesagt. Sie konnte sich kein anderes Leben vorstellen. Ohne angewiesen zu sein. Eines Tages am heilig Abend, ging sie mit den Kindern in die Garage .. Ihr Mann hing dort . Er hatte sich umgebracht. Natuerlich kam sofort die Bank und wollte dass sie das noch nicht abbezahlte Haus bzw die Schulden auf sich nimmt. Da sie kein Deutsch konnte, bzw ihre Kenntnisse nicht reichten, kam viel viel Scheisse auf sie zu. Sie war am Ende. Allein im fremden Land, mit zwei Kindern 200.000 Euro Schulden und ohne Sprache. Es wuerde hier den Rahmen sprengen, wenn ich alles erzaehe was ihr in den letzten 4 Jahren passierte.. aaaber, wisst ihr was jetzt mit ihr ist? Sie ist gluecklich, hat sogar ein Job als Betreuerin in der Grundschule, 3 Putzstellen, macht Karate, geht ins Fitness Studio, ist die geilste Mum fuer ihre zwei Toechter, geniesst ihr Leben .. und dazu kommt noch , ihre Diagnose.. sie hat Krebs und eine andere Krankheit die ihre Gelenke zerstoert. Sie kriegt jedes Jahr immer wieder irgendwelche Ueberraschungen vom Schicksal. Sie gibt nicht auf. Hab sie nie weinen sehen. Sie steht jeden morgen auf, leistet viieeel mehr als manch ein anderer hier am Tag.. und hat immer noch power ohne Ende um mit mir zu joggen . Sie ist 38 ich 23. In der Disko tanzt sie laenger durch als ich!!! Sie sagte mir neulich, Gott laesst mich nicht im Stich. Ich bin eine starke Frau, ich schaff alles! Vor 5 Jahren haette sie es sich nicht mal vorstellen koennen, dass sich ihr Leben so wendet. Jeder ist stark! Man muss nur den Willen haben! Sie ist jetzt seit 3 Wochen in der Mutter Kind Kur. Vermisse die 3 so arg.. |
26.08.2014, 04:48
|
|
|
Komisch, dass die Fische schon 3 Stimmen haben.
|
26.08.2014, 07:51
|
|
|
Die Leute die ihr Sternzeichen als Egostütze benutzen haben ja schon gestimmt.
Die Jugfrauen interessiert das offensichtlich nicht |
26.08.2014, 09:09
|
|
|
RE: Starke Sternzeichen |
26.08.2014, 09:09
|
|
|
Ich wusste es, ich bin ein Malocher. ...Mars im Steinbock