Gibts Sternzeichen die eher zum stalken neigen als andere?
|
|
|
29.01.2018, 16:54
|
|
|
RE: Gibts Sternzeichen die eher zum stalken neigen als andere? |
29.01.2018, 17:15
|
|
|
RE: Gibts Sternzeichen die eher zum stalken neigen als andere?
Ich sehe das wie Aiella, Handel da wohl genau so. Aber krankhafte Stalking würde ich das nicht nennen.
|
29.01.2018, 19:24
|
|
|
Topic: ganz klar Löwemänner
|
30.01.2018, 06:45
|
|
|
Skorpione sind leicht durchschaubar. Lach 😝
Hab auch mal mein Namen bei Google eingegeben hmmm So gut wie keine Treffer. Aber ein paar gibt es schon |
30.01.2018, 08:08
|
|
|
Hehehe sehr oft genannt "Skorpionmann" uiiii 😂😂😂😊😉
Meiner persönlichen Erfahrung nach,waren es zumindest bei mir,die,die solche Züge hatten und Einer,der echt stalkte ... Löwemänner und auch Mal Zwilling ... |
30.01.2018, 08:41
|
|
|
(30.01.2018 08:08)Amorena schrieb: Hehehe sehr oft genannt "Skorpionmann" uiiii 😂😂😂😊😉 Ich Fantasiere mal kurz.: Vielleicht liegt das bei den Löwen so.: sie wollen dominieren, schaffen dann das nicht wirklich, bei einer Person, diese der Löwe liebt und später, wenn’s die Personen nervt, macht diese Schluss und der Löwe merkt dann Nachhinein, dass er bissel böse war und steht nicht zu seinen Fehlern und fängt mit stalken an, um diese geliebte Person zurück Zugewinnen. Löwen und jagen 👀 |
30.01.2018, 11:49
|
|
|
Bei mir waren es Waage und Wassermann, von denen ich mich bedrängt gefühlt habe.
Die Waage stand mal mitten in der Nacht an meinem Fenster und hat die Straße zusammengebrüllt, dass ich ihn nicht lieben würde, weil ich auf seine SMS nicht geantwortet habe. Tauchte immer wieder in meiner Stammbar auf und ist eskaliert, weil er eifersüchtig war. Der Wassermann hat mich mit SMS Nachrichten terrorisiert, die immer wieder zwischen Liebe und Hass hin- und herschwankten. Ist auf meinen damaligen Freund losgegangen, ist auf meinen besten Freund losgegangen, usw. |
|
|
|