Die Fischefrau
|
04.06.2010, 22:55
|
|
|
huhu,
ich bin eine fischefrau und wie man überall liest und hört das man als fische schwach ist. "das man als fische nicht alleine klar kommt und immer unterstützung braucht." wenn ich so überlege das ich in meinem leben fast alles im alleingang gemacht habe. ich bin jetzt 30 und übernehme für sehr viele dinge verantwortung mehr als vielleicht anderer. ich habe immer nach meinem kopf gehandelt. viele leute wollten mir schon so manches einreden" du kannst dies und jenes nicht schaffen" aber hehe. ja es gibt so manche die meinen einer fischefrau auf die nerven zu gehen.... hahaha # das waren meistens die, die vor ihrer eigenen tür am meisten zu kehren hatten. es gibt immer solche und solche und mehr solche als solche viele liebe grüße sunflower |
|
|
05.06.2010, 10:02
|
|
|
Aw:Die Fischefrau
Zitat:Als unselbständige Träumer werden die Fische abgetan - dabei gehören sie Das passt besser. |
05.06.2010, 21:39
|
|
|
Die Fische allgemein....ob Mann oder Frau!
Die Fische sind das zwölfte Zeichen, eine Zsammenfassung all dessen, was vorausgegangen ist, und ihr Wesen ist eine Mischung aus allen anderen Zeichen. Ihre überraschende Fähigkeit, zu organisieren, sich auf Einzelheiten zu konzentrieren, spiegelt das Wesen der Jungfrau wider. Gerecht und unvoreingenommen wie die Waage. Den verrückten Sinn für Humor, das Mitgefühl und die Reizbarkeit und Launen der Krebse. Die Freimütigkeit und Großzügigkeit des Schützen. Sind pflichtgetreu wie die Steinböcke und oft nicht weniger um gesellschaftliches Ansehen bestrebt. Glücklich wie der Löwe. Neckend und analytisch wie der Wassermann. Fließt oft vor Idealismus und Begeisterung des Widders über, doch nicht mit soviel Schwung. Scharf denken, schnell sprechen, herumsausen wie die Zwillinge. Faul und friedlich wie der Stier. Er hat den klugen Verstand Merkurs und die geschmeidige Anmut der Venus und verbindet beides mit der geheimnisvollen Durchdringungskraft des Skorpiones, ohne die Rücksichtslosigkeit dieses Zeichens. Die Fische haben die Debattierlust aller Luftzeichen, die Naturliebe der Erdzeichen und die flammende Sehnsucht der Feuerzeichen. Aber das Zeichen Fische gehört weder den festen noch zu den kardinalen Zeichen. Der Fisch ist immer veränderlich, in dieser Hinsicht ist er unverfälscht. Die einzige Eigenschaft, die nur seinem eigenen Zeichen entspricht, ist seine Fähigkeit, außerhalb seines Ichs zu stehen und Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft als eine Einheit zu sehen. Seine Liebe zur Kunst, seine hochentwickelten Sinne und seine Wandlungsfähigkeit verdankt er anderen Zeichen, aber seine tiefe Weisheit und sein Mitleiden, die aus dem Wissen um jede menschliche Exzistenz herrühren, gehören ihm alleine. Deshalb nicht wundern, wenn der Fische-Freund manchmal etwas rätselhaft und seltsam erscheint. Quelle: aus dem Buch "Astrologie-sonnenklar" v. Linda Goodman |
07.06.2010, 23:05
|
|
|
man lernt doch noch was über sich selbst
|
08.06.2010, 00:54
|
|
|
Zitat:Scharf denken, schnell sprechen, herumsausen wie die Zwillinge. obwohl ick da net so sicher bin -- net unbedingt ^^ -- also rede da nicht komplett von allen eigenschaften -- ^^ |
08.06.2010, 01:13
|
|
|
Sunday schrieb:Ihre überraschende Fähigkeit, zu organisieren, sich auf Einzelheiten zu konzentrieren, spiegelt das Wesen der Jungfrau wider. Also irgendwie konnte ich des so nicht stehen lassen. Ihr habt also nur die besten Eigenschaften der anderen Sternzeichen ? Nee irgendwie stimmt es schon, finde euch auch super.. Aber meine Schwester ist Fisch und wenn ich nicht gemein bin sag ich jetzt: "Sie wird noch mal so.". Irgendwie find ich es ziemlich frech einfach die besten Sachen rauszupicken^^ * Scharf denken, schnell sprechen, herumsausen wie die Zwillinge. Faul und friedlich wie der Stier. * Widerspruch; glaubt's ihr das kann ein Krebs nicht sein? Mein eigener Widerspruch zu meiner grossen Schwester * Ihr habt echt viel Mitgefühl, seid empfindlich, braucht's auch mal jemanden der zuhört und Rat geben kann.. Aber auf der anderen Seite bekommt man dann weniger zurück wie man sich wünscht * Naja, kann sein das das ja nur so ist weil sie meine Schwester ist.. Aber ich finde trotzdem das man sich nicht nur gute Eigenschaften zusprechen darf Ich könnte jetzt paar negative Eigenschaften aufzählen hab dazu allerdings keine Lust mehr LG |
08.06.2010, 08:53
|
|
|
ja klar.. Frechheit siegt!!
nee, im Ernst.. wir Fische werden doch oft recht negativ dargestellt. Verträumt, naiv...unorganisiert.. ach whatever! Warum nicht auch mal die positiven Seiten hervorheben, das baut die Fische doch auf. Wir stellen eh unser Licht oft genug untern Scheffel. Und ich kann es bestättigen.. wir sind sehr widersprüchlich und deshalb werden wir oft verkannt. Heute so - morgen so.. je nach Tagesform! Wie schon erwähnt sind wir eine Mischung aus allen anderen Zeichen. Was nicht immer einfach ist, denn wir stehen uns oft genug im Wege. Glaube mir, es ist nicht immer positiv ein ständig veränderliches Fische-Zeichen zu sein. Ständig so eine Weisheit und Menschenkenntnis zu besitzen und das schon als Kind, macht es halt nicht immer einfach und kann manchmal ganz schön auf den Senkel gehen. Lieber wäre ich ein Wassermann oder ein Schütze. Wäre ich Löwe, wäre das Leben richtig einfach. Jedenfalls empfinde ich es so, wenn ich mir die anderen Zeichen so anschaue. Also positiv ist in diesem Sinne echt relativ. |
21.06.2010, 03:50
|
|
|
Ein Kompliziertes Sternzeichen....aber noch kein anderes hat mich so stark berührt wie diese Fischfrau...obwohl sie mich wie scheisse behandelt..
|
23.06.2010, 20:14
|
|
|
Hi zusammen!
Ich bin ein Krebs und neu hier. Mein erster Kontakt mit einer Fischefrau war nicht so wirklich "prickelnd" - siehe hier: http://natune.net/sternzeichen/forum/pos.../60/8.page Post 7 Ich hoffe mal, dass das eine Ausnahme war, denn von dem sprichwörtlichen "Topf zu Deckel" = Krebs <> Fisch, war hier mal so überhaupt nichts zu spüren! Da fühlte ich mich bei (m)einem Zwilling echt wohler, wenn das Gezanke nicht gewesen wäre... Ich glaube inzwischen, dass mir ggf. ein Skorpion besser tut!? Man(n) müsste nur einen finden... Schöne Grüße 72er_Krebs Edit: Je mehr ich hier über Fische und deren offenen Worte lese, frage ich mich allen Ernstes(!), wer behauptet, dass Fische<>Krebs so unübertroffen optimal sein sollen!??? Also ich halte mich für einen ziemlich typischen Krebs mit all seinen Vor-/ Nachteilen, aber inzwischen stehe ich dem Fisch mehr als skeptisch gegenüber! Denn mit den hier beschriebenen (Haupt)Eigenschaften des Fisches komm' ich so gar nicht klar. |
24.06.2010, 05:23
|
|
|
Die FischFrau.... das ist das einzigste Sternzeichen das einen Skorpion wirklich verletzen kann...........
ich sprech aus erfahrung..... |
|
|
|