Texte - Reviews - Körperpflege/Kosmetik - Die Menge macht das Gift...
Die Menge macht das Gift - Ein Bericht über L'Oréal Studio Line, High Gloss Hair Wax 11. April 2003 17:36
Den Fehler, den die meisten bei der Verwendung dieses Produkts machen, ist, dass sie einfach zu viel verwenden und nicht in gezielten Partien der Frisur sondern überall.
*kopfschüttel*

Man sollte dieses Wachs verwenden um einzelne Haarpartien hervorzuheben. Sie glänzen dann wirklich extrem, so dass sie einer mit 30 Dioptrien aus 300 Meter noch sehen kann. Und selbst wenn man blind wäre, würd's noch blenden.
Bei kurzen Haaren kann man damit z.B. vorne die aufgestellten Haare zum Glänzen bringen - das ist wirklich Hardcore Extreme Glänzing!
Gut, es weiß dann jeder, dass man etwas benutzt hat (kein Mensch kann von Natur aus so einen ärgeren Glanz im Haar haben) - aber das heißt noch lange nicht, dass es nicht toll aussieht.
Was ich mit diesem Wachs nicht tun würde, ist z.B. einfach übers normale 'runterhängende' Haar zu fahren. Denn dann würde es bloß fettig aussehen. Anders hingegen, wenn man nur einzelne Strähnen damit hervorhebt. Damit schafft man Kontrast zwischen normalem Haar und 'betontem' Haar.
Nebeneffekt des Wachses: Man bekommt auch etwas Kontur in den angewandten Partien. Also die picken dann etwas leicht zusammen.
Früher als ich kürzere Haare hatte, habe ich z.B eine Strähne in die Stirn hängen lassen und mit diesem Produkt betont...
Aja - und es ist EXTREEEMST ergiebig. Die meisten wissen das nur nicht, weil sie einfach zu viel verwenden.
Ich würde damit anfangen nur mit dem Finger ganz leicht am Wachs anzukommen und mal zu probieren wie der Effekt ist...wirklich nur ganz ganz wenig nehmen. Und wenn's doch zu wenig war (was zu 90% nicht der Fall sein wird), kann man ja immer noch ein bisschen was dazunehmen...
Es ist bei richtiger Verwendung wirklich ein Spitzenprodukt...

Der Preis dürfte so um die 4 Euro liegen...
Can
eingereicht von Usher